PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otr.datenkeller.at - Downloadgeschwindigkeit



Cineatic
02.08.2011, 14:03
Hallo!

Ich hatte heute früh (zw. 8-9 Uhr) 2 o. 3 Downloads vom dem Mirror. Alle Downloads mit über 1MB/s. Also kein Problem.

Und auch hier wieder der Tipp: Bei einem Problem mit einem Mirror immer den Mirror-Betreiber anschreiben. Hier beim OTR kann dir keiner helfen.

regfil
02.08.2011, 16:16
ich habe heute mehrfach bei Datenkeller Files runtergeladen- alles superschnell wie immer
grade eben lade ich mit 598 kbs runter


einzig gestern einmal bin ich aus bzw.umgestiegen -da bewegte es sich um die 10-15 kb
aber ich bin mir nachträglich nicht mal sicher ob das Datenkeller war-bei einem späteren Download-wo ich dann extra nach der Geschwindigkeit guckte waren es über 600 kb..
wie gesagt-flott wie immer

niko86
02.08.2011, 23:05
Um es jetzt mal sallopp auf wienerisch auszudrücken:
Weisst was, dann ladst einfach nicht von mir, kost mich eh nur Geld

Entschuldige, aber diese Art und Weise geht mir dermaßen gegen den Strich.
Statt einer Mail oder übers Kontaktformular wird erstmal geprangert, sowas kann ich garnicht ab.

Ein Moderator soll bitte den Threadtitel ändern, so ist das schlechte Publicity und der Wahrheit entspricht es auch nicht (wie man den anderen Beiträgen entnehmen kann)

MCMUPPET
03.08.2011, 04:44
Ein Moderator soll bitte den Threadtitel ändern, so ist das schlechte Publicity und der Wahrheit entspricht es auch nicht (wie man den anderen Beiträgen entnehmen kann)Gesichtet-verstanden-geändert. Bitte demnächst per PN - Danke :)!

lg
MCMUPPET

Val Waxmann
03.08.2011, 12:35
Entschuldigung!

Im Threadtitel war das natürlich nur verkürzt und sollte nicht allgemein sein. Ich hatte ja auch im Eingangsbeitrag meine guten Erfahrungen mit dem Datenkeller zum Ausdruck gebracht.

Ansonsten muß ich zum Datenkeller sagen, daß ich ihn für einen der besten Mirrors halte. Das ist jetzt meine ehrliche Meinung aus meiner Erfahrung und keinesfalls Lobhudelei.