PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso wird kein 3Sat Börse am Freitag aufgenommen?



user0869
01.08.2011, 11:47
Hallo,

diese Frage brennt mir schon länger auf den Fingernägeln, oder wie man so sagt. Wieso wird am Freitag kein 3Sat Börse aufgenommen?

auf otrkeyfinder.com findet man zu dem Suchbegriff nur grau hinterlegte Einträge.

Eine GIA Wishlist habe ich ja schon länger.

Danke

Und was kann man tun um 3Sat Börse aufzunehmen, manuell?? <<- geht doch nicht! Oder? Weil schließlich wird es generell nicht aufgenommen.

Bye

Leseesel
01.08.2011, 11:54
Wenn es kein Pooling-Sender ist, programmiere einfach die Urzeit, oder die Programme, die zur Sendezeit stattdessen angezeigt werden. Bei mir ist 3Sat im EPG für Freitag nicht grau. Warum suchst du nach OTRkeys für noch nicht aufgenommene Sendungen?

user0869
01.08.2011, 12:33
Hallo zuerst @ Leseesel

hier mein Posting das ich vor dem Posting von Micha1973 abschicken wollte und jetzt werde.

Wenn ich unter http://epg.onlinetvrecorder.com nach 3Sat Börse suche z.B. am 22.07.2011 (an dem Tag ist eine Sendung von 3Sat Börse ausgestrahlt worden), den Haken bei US&UK Sendern rausmache im DropDown Menü 3Sat wähle, den Tag auf Freitag wähle, das Jahr 2011 hernehme. Bei Suchbegriff Börse oder einfach Boerse geschrieben eintippe (Groß und Kleinschreibung eingeschlossen).

Kann sein das dann bei der Suche rauskommt das keine Folgen von 3Sat Börse auf onlinetvrecorder.com mehr verfügbar sind oder einfach nur die EPG Daten dieser Sendung angezeigt werden, oder so wie in meinem Fall kein Ergebnis. Das ist auch nicht das was ich will, schließlich habe ich eine GIA Wishlist und 3Sat ist kein Pooling Sender, siehe hier.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender#Feste_Sender

Ich habe es noch nicht versucht manuell aufzunehmen, werde es aber mal versuchen. Glaube aber das dass nichts bringt. Wenn es jemand anders sieht bitte mich aufklären.

P.S. Kann es sein das 3Sat mittlerweile ein Pooling Sender ist und es im Wiki noch nicht geändert worden ist?

danke und mfg

Edit: Ich weiss mittlerweile durch die Quellangaben von Micha1973 das 3Sat die Sendung 3Sat Börse rausgenommen hat und durch eine andere ersetzt hat, bzw. inhaltlich gleich geblieben oder mit anderen Themen ergänzt.

So jetzt zu Micha1973

Es ist schon 3Sat Börse die Sendung gemeint die früher mal auf 3Sat gelaufen ist (mittlerweile ja nicht mehr, hab selbst zuhause nicht in Fernseher geschaut, wollte mir das nur runterladen zum regelmäßigen nachhören, nachsehen, informieren wie man sagt, gar nicht gewusst das diese Sendung durch makro abgelöst worden ist.

Aber 3Sat Börse ist auch schon früher nicht in OTR aufgezeichnet worden und das vor der Umstellung auf makro, kann ich mich erinnern.

makro wird ja auch nicht aufgezeichnet. Jedenfalls ist die letzte Sendung von Ende Mai.

Woran liegt es das 3Sat Börse oder neu makro nicht mehr bzw. nur teilweise aufgezeichnet worden sind.

danke und grüße

user0869
01.08.2011, 12:56
Ja genau hast recht, es gibt einige Sendungen von makro, mich hat nur irritiert das que pasa und andere Wörter hinter makro stehen, dachte deshalb es ist was anderes. Was einem für Fehler unterlaufen wenn man schnell schnell macht. *g*

Danke an alle, dieser Thread kann als Closed gelten!

Grüße

worfroz
01.08.2011, 14:00
Danke an alle, dieser Thread kann als Closed gelten!

Dann mache ich hier mal wunschgemäß das Licht aus...
http://otrforum.com/images/closed.gif