PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streamformat für alle Sendungen - us-tv



Bueni
31.07.2011, 14:51
Hallo Forum,
ich hätte da eine Bitte.Ich wünsche mir das man den Zugriff auf ein aufgenommenes US Video nicht über ein Download erlangen sollte sondern , dass man die Videos gleich auf MP4 Format >sofort<sehen darf. Dies müsste dann auch für alle ausländischen Sender gelten!

regfil
31.07.2011, 16:21
Hallo Forum,
ich hätte da eine Bitte.Ich wünsche mir das man den Zugriff auf ein aufgenommenes US Video nicht über ein Download erlangen sollte sondern , dass man die Videos gleich auf MP4 Format >sofort<sehen darf. Dies müsste dann auch für alle ausländischen Sender gelten!


und jeder der sich das ansehen möchte- sitzt dann zwischen 1 Uhr und 4 Uhr Nachts vorm PC ???

der Gag sich US-Serien und Filme aufzeichnen zu können ist doch der-daß mir dann Zeitverschiebungen von 6-8 Stunden egal sein können-wenn ich mir nicht grade einen Job als Nachtwächter mit PC-Anschluss suchen möchte

Sogar die eine Stunde für UK tut weh- ich kann z.B. UK-TV live sehen- aber ich muss um
5 Uhr früh arbeiten -da überlege ich mir ernsthaft BBC oder ITV Filme zu gucken die um 22 Uhr anfangen -die Gefahr einzuschlafen ist auch groß ....bei deiner Variante hab ich dann den Stream
verpennt...dafür wäre mir OTR dann aber kein Geld wert