PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Zeitverschiebung Rest der Sendung nicht in Folgedatei (Bsp. Mitten ins Herz 28.7)



magnat
30.07.2011, 09:48
Hallo,
wie kommt es, dass bei Zeitverschiebungen der Rest des Films nicht in der Folgedatei ist? Das Prinzip ist doch, dass jedes EPG mit einer gewissen Umgebungszeit aufgenommen wird, so dass es sogar Überlappungen geben müsste?

Dummerweise ist das Problem in letzter Zeit zweimal bei Filmen aufgetreten, die nicht im Spätprogramm wiederholt wurden...

LG
magnat

MCMUPPET
30.07.2011, 10:21
Otrkeynamen bitte vollständig angeben. Du kannst nun nicht erwarten, dass die User, die helfen wollen, zuerst das komplette EPG durchforsten sollen, um die Sendung, Sender, Format und Co. zu finden.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
30.07.2011, 14:12
An den Stil des Supports musst du dich gewöhnen. Der freundliche, zuvorkommende Ton von MCMUPPET macht das Forum immer wieder zu einem Hort der Kundenfreundlichkeit.Solltest Du ein Problem mit der Moderation/ Moderatoren haben, dann wende Dich bitte direkt per PN an einen Moderator Deiner Wahl. Beiträge dieser Art werden zukünftig wegen OT entfernt.

MfG
MCMUPPET

worfroz
30.07.2011, 21:04
Ich weiß nicht, wieviele Sendungen ich wegen eines fehlenden Anfangs oder fehlenden Endes verpasst habe, es sind jedenfalls etliche.

Das wundert mich, denn als Premium-User mit GetItAll-Wishlist dürfte das eigentlich kaum vorkommen - von den Pooling-Sendern und Aufnahmeproblemen einmal abgesehen.

magnat
31.07.2011, 20:50
Erstmal danke für die Antworten.

@McMUPPET - gemäß dem Titel meines Postings habe ich eine allgemeine Frage gestellt, das Beispiel war tatsächlich nur ein Beispiel. Aber es gibt vermutlich mehrere technische Gründe, die ohne konkretes file nicht alle aufzuführen sind.

Unter anderem würde ich gerne wissen, ob es bei Lücken in der Aufnahme evtl. Sinn macht, eine andere Kodierung zu downloaden ( ich nehme normalerweise DivX). Im konkreten Fall, den PietPelz richtig gefunden hat (Mitten_ins_Herz_Ein_Song_fuer_dich_11.07.28_20-15_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) habe ich die MP4-Variante versucht, diese war an den gleichen Stellen zu Ende und die Folgesendung (red_Stars_Lifestyle_und_More_11.07.28_22-15_pro7_60_TVOON_DE.mpg.mp4.otrkey) entsprach ebenfalls der DivX-Variante.

IdR finde ich bei Verschiebungen das Ende in der Folgedatei, also kein Problem, hier war das nicht so - warum das so ist, das war meine Frage.

Über weiterführende Antworten zum Thema würd ich mich freuen.

LG
magnat