PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspielprobleme mit WMP12 Ein boeses Erwachen Der Oelcrash 11.07.17 16-00 bralpha 85



mwhdwh
29.07.2011, 04:58
Das subject sagt es schon, die Datei
Ein_boeses_Erwachen_Der_Oelcrash_11.07.17_16-00_bralpha_85_TVOON_DE.mpg.avi
kann der Media Player v12 nicht abspielen.
Die Datei wurde unkodiert direkt von OTR heruntergleaden.
Mit den dekodierten otrkey-Dateien von den beiden mirrors, die dieses File ebenfalls anbieten, kam ich zum gleichen Ergebnis.

Sonst ist dieses Problem bei keinem anderen File bisher aufgetaucht.


Woran liegts?
Was kann man tun?

Danke schon mal für alle Antworten!

Für den Typo im Header bitte ich um Entschuldigung. Es ist noch etwas früh am Morgen.

Leseesel
29.07.2011, 06:27
Ich bekomme die Datei leider voraussichtlich nicht mehr vor 8 Uhr, sonst hätte ich es getestet. Darum ein Frage: Hast du andere Player, z.B. VLC probiert?

Leseesel
30.07.2011, 10:16
Ich habe mir die Datei inzwischen geholt. VLC fängt innerhalb 1 Sekunde an, sie abzuspielen.
Media Player Clasic Home Cinema habe ich auch probiert, aber der spielt mir plötzlich gar kein DivX mehr ab. Also kurzum: VLC kommt gut mit der Datei klar. Ich habe allerdings die OTRKEY-Version genommen.

Edit: Cut Assistant konnte die Datei nicht öffnen, mit DivFix konnte ich den Film jedoch reparieren. Probiere das doch einfach mal aus. Dauert nur eine Minute (Rebuild Index).

Nochmal Edit: Immer wenn ich im Windows-Explorer 1x auf die gefixte Datei klicke, stürzt dieser ab. Wie finde ich denn das? :) Habe den Film jetzt mit CA geschnitten, damit sind dann hoffentlich alle Spukerscheinungen vorbei.

mwhdwh
31.07.2011, 06:07
Edit: Cut Assistant konnte die Datei nicht öffnen, mit DivFix konnte ich den Film jedoch reparieren. Probiere das doch einfach mal aus.
Das war der entscheidende Hinweis. Alles bestens. Vielen Dank!