PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Erbe der Guldenburgs am 21.7.2011



OTR.DG
27.07.2011, 10:29
Die 2 Sendungen wurden nicht aufgezeichnet (nicht gepoolt). Also wirst du die auch auf keinem Mirror finden können.

oeschl
27.07.2011, 18:26
Danke für die Antwort.
Selbst wenn ich die Bekanntmachung gelesen hätte, hätte ich davon ausgehen müssen, dass die oben genannten Sendungen davon nicht betroffen sind, da sie nicht im angegeben Zeitraum liegen. Und zudem ist ja auch die Folge um 13 Uhr aufgenommen worden....

MCMUPPET
27.07.2011, 18:29
Danke für die Antwort. Selbst wenn ich die Bekanntmachung gelesen hätte, hätte ich davon ausgehen müssen, dass die oben genannten Sendungen davon nicht betroffen sind, da sie nicht im angegeben Zeitraum liegen.Huch, mein Fehler... wer lesen kann ist klar im Vorteil :peinlich:. Stimmt, haste recht ;). Nun dann hab ich nichts gesagt *flöt* und der Admin hat eigene (bessere) Informationsquellen :D.

MfG
MCMUPPET

oeschl
27.07.2011, 18:39
:-)
Ok, es ging mir ja auch nur darum, zu erfahren, ob noch Hoffnung für die beiden Sendungen besteht, und grundsätzl. für die Zukunft die Statusmeldung zu verstehen.
Danke nochmal für die Erläuterung!