PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulingsfrage: Automatisierter Download?



Enomis
24.07.2011, 19:14
Hallo zusammen,

bin noch ein gänzlicher Neuling, bitte entschuldigt daher, falls ich im falschen Bereich poste und meine Fragen etwas unbeholfen sind :peinlich:

Ich möchte in Zukunft gerne den Service von OnlineTVRecorder benutzen um eine täglich (wochentags) ausgestrahlte Serie aufzuzeichnen. Ich würde dazu auch gerne für den Premiumstatus zahlen, um unbekümmert das ganze Monat hindurch aufnehmen und herunterladen zu können (also etwa 20 Downloads pro Monat).

Meine eigentliche Frage hierzu jedoch, bevor ich bezahle: Kann der Downloadvorgang irgendwie automatisiert werden? Ich habe dazu einiges auf OnlineTVRecorder.com und hier im Forum gelesen, aber die Information ist für mich völlig verwirrend. Auch das Wiki hilft mir nicht so richtig weiter.

Bisher habe ich OTR nur gelegentlich benutzt und dann einfach das torrent geladen. Dazu müsste ich dann ja aber täglich auf den Link klicken, das torrent herunterladen, dann die Serie, und dann auch noch das Ganze decoden, und dann vielleicht noch die Werbung wegschneiden. Das ist für täglich dann doch ein bisschen viel Aufwand.
Obwohl es natürlich möglich wäre, aber vielleicht geht das auch einfacher, zumindest scheint es Ansätze zu geben laut OTR, aber wie gesagt, ich kapier nicht so richtig, wie und wo ich da anfangen muss. :peinlich:

Würde mich freuen, wenn jemand irgendwelche Tipps, Links oder Hilfestellungen hat!

Liebe Grüße
Enomis

Leseesel
10.08.2011, 11:56
Die unverschlüsselte, geschnittene Version herunter zu laden, ist keine Alternative? Dann müsste man nur noch die Downloadlinks an seinen DL-Manager übergeben statt in den Torrent-Client. Oder an Homeload, falls das mit diesem Format auch geht.

Enomis
10.08.2011, 12:02
Die unverschlüsselte, geschnittene Version herunter zu laden, ist keine Alternative?