PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Family Guy auf Viva nicht vollständig



cartoonjäger
15.07.2011, 10:59
Bei der Serie Family Guy auf Viva ist in letzter Zeit immer wieder die Aufnahmezeit fehlerhaft. Es wird lange vor Sendungsbeginn aufgenommen und endet vor Sendungsende, das heißt, man muss sich extra auch noch die nachfolgende Sendung herunterladen.

Beispiel: Family Guy / Folge 13, Der Sensemann VIVA 15.07.2011: 01:25 - 01:50

Dies ist nicht bei allen Folgen so. Vielleicht nur bei bestimmten Zeiten.

MCMUPPET
15.07.2011, 11:07
Woran mag das liegen? Ist Viva evtl. sooo unzuverlässig bei der Angabe ihrer eigenen Ausstrahlungszeiten? Denn meine Fernsehzeitung sagt ebenfalls: 01:25-01:50 Uhr ;).

Mfg
MCMUPPET

cartoonjäger
15.07.2011, 11:26
Dass der Fehler bei Viva liegen könnte, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Denn ich habe das jetzt schon das vierte oder fünfte Mal bei dieser Sendung erlebt. Ich dachte eher, bei OTR wäre irgendetwas falschgelaufen. Bei Viva selbst steht als Sendungsbeginn übrigens 01:30 Uhr. Aber auch diese fünf Minuten dürften nicht ausreichen, um die ganze Sendung aufzunehmen.

dancle
19.07.2011, 03:03
Kann ich bestätigen, Viva schafft es Nachts nicht, sich an die eigenen Sendezeiten (im EPG) zu halten. Man muss zum Beispiel fast immer bei Tsubasa Chronicals und der Nachtwiederholungen von Naruto die nachfolgenden Sendungen dazu dekodieren. Was im Monat nat. deutlich auf die Dekodierungen schlägt, ich musste diesen Monat sogar Vorzeitig verlängern. Das ist also absolut kein Problem von OTR sondern nur von Viva.

Hier die Übersicht des EPGs von Viva (nicht direkt von OTR) der nächsten Tage, ich bin mal gespannt wie oft sie sich daran halten:
Mittwoch:
1:25Uhr - 1:50Uhr Family Guy
1:50Uhr - 2:40Uhr Isle of MTV (ich wette die zwei Naruto-Folgen fallen damit einfach weg...typisch unfähiger Sender)
Donnerstag:
1:25Uhr - 1:50Uhr Family Guy
1:50Uhr - 2:15Uhr Naruto
2:15Uhr - 2:40Uhr Naruto (Die Folge wird Interessant, da sie bis jetzt immer von einer 10-minütigen Dauerwerbesendung unterbrochen wurde, rechnen wir mal kurz: 23Min. Laufzeit + 10Min. Werbung = 33Min)
Freitag:
1:25Uhr - 1:50Uhr Family Guy
1:50Uhr - 2:15Uhr Naruto
2:15Uhr - 2:40Uhr Naruto