PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann HQ ohne werbung per FTP-push über rec'n'go möglich?



xGizmo
15.07.2011, 00:12
hallo,

wenn man per rec'n'go einen push-auftrag anlegt kann man ja das format wählen. hier gibt es auch MP4. das ist ja aber das format mit geringer auflösung für z.b. iPod o.ä. neuerdings gibt es ja auch das HQ-format ohne werbung als MP4. wann kann man dieses format bei rec'n'go auswählen?
5758

über die normale download-seite kann man ja auch einen push-auftrag für dieses HQ-cut format programmieren. eben nur noch nicht bequem per rec'n'go. oder übersehe ich etwas?

gruß
xGizmo

Leseesel
15.07.2011, 12:32
In deinem Screenshot sehe ich jetzt überhaupt keine geschnittenen Formate. Auch nicht als MP4. Und das Markierte scheint kodiert, also sowieso ungeschnitten, zu sein.

OTR.DG
15.07.2011, 13:25
Aber genau das ist doch seine Frage ;)

@xGizmo:
Geschnittene Dateien können im Moment noch nicht per Rec'n'Go-FTP-Push ausgewählt werden.

Leine123
06.08.2011, 08:34
Könnte mir vielleicht jemand genau beschreiben wie das Anlegen eines push-Auftrags über rec'n'go funktioniert. Ich möchte auch gerne die Aufnahmen ohne Werbung haben, bin aber absoluter Neuling. DANKE für eure Hilfe.

Cineatic
06.08.2011, 09:38
Könnte mir vielleicht jemand genau beschreiben wie das Anlegen eines push-Auftrags über rec'n'go funktioniert. Ich möchte auch gerne die Aufnahmen ohne Werbung haben, bin aber absoluter Neuling. DANKE für eure Hilfe.

Bitte lies die Antwort über deinem Beitrag:


Geschnittene Dateien können im Moment noch nicht per Rec'n'Go-FTP-Push ausgewählt werden.

Ansonsten bitte diesen Beitrag beachten (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=59339&pagenumber=)