PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin neu hier - Frage zu Get It All Wishlist



freeman101n
13.07.2011, 04:38
Hallo, war früher im Jahr 2008 aktiver OTR user.

Da ich mich mit der neuen Seite nicht auskenne, wollte ich was zu der GIA Wishlist fragen.

Brauche vll. 1 Aufnahme alle 2 Monate.
Nun wollte ich mit einem Beginner Status eine GIA anlegen. Habe es auch getan. Aber bei den geplanten Aufnahmen ist alles leer.

Habe gehört, dass die GIA trotzdem aufnimmt, ich aber erst mit Premium Status die Aufnahmen der GIA downloaden kann.

So, ist es jetzt möglich ab heute (13.7.11) mit dem Beginner Status eine GIA anzulegen und dann beispielsweise in 1,5 Monaten einen Premium Status aktivieren (50 GWP) und eine Sendung vom 14.7.11 downloaden?
Wie gesagt, ich möchte Punkte sammeln und dann alle paar Monate extra einen Premium Status aktivieren um eine einzelne, spezielle Sendung downloaden zu können. Ist das möglich? Also nimmt die GIA ab heute auf, sodass ich zu einem beliebigen Zeitpunkt Premium aktiviere und eine einzelne Sendung downloade (die schon vorher aufgenommen wurde)?

MfG

Leseesel
13.07.2011, 07:23
Es gibt meiner Erinnerung nach eine Regelung, wonach man zum Zeitpunkt der Aufnahme Premium gehabt haben muss. Diese Regelung ist jedoch seit einiger Zeit ausgesetzt, außerdem kann man Premium zum Aufnahmezeitpunkt nachträglich kaufen.

Es sollte also funktionieren. Es ist jedoch ungewiss, ob es auch zukünftig kostenlos funktioniert.

MCMUPPET
13.07.2011, 09:14
Ergänzend: Bitte die aktuelle Vorbehaltszeit auf den OTR-Servern von 7-10 Tagen beachten. Ob die Sendung nach 1,5 Monaten noch auf einem Mirror schlummert ist ebenfalls fraglich. Grundsätzlich könntest Du aber die Sendungen downloaden und zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Premiumstatus und Dank Deiner gia-Wishlist dekodieren. Einschränkung:
Es ist jedoch ungewiss, ob es auch zukünftig kostenlos funktioniert.

MfG
MCMUPPET