PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde meine Downloads nicht?



Fitzi
11.07.2011, 16:52
Hallo alle zusammen. Ich bin wahrscheinlich nur zu blöd. Ich bin erst seit gestern hier Mitglied und hatte mir 4 Aufnahmen gespeichert. 2 davon habe ich heute gedownloaded und eine auch bezahlt, aber auf meinem PC ist kein Download zu finden ???? Wo muß ich nachsehen ?:( Danke für eure Antwort schon mal.

BS1984
11.07.2011, 17:01
Kommt drauf an, wohin du sie geladen hast, also welches dein Download-Zielordner ist (kannst du ja einstellen). Notfalls einfach die Systemsuche benutzen! ;)

Fitzi
11.07.2011, 17:12
In meinen normalen Download Ordner hab ich nichts drin und über die Systemsuche (ich denke mal du meinst Suchen wenn man unten auf den Kreis geht) zeigt er nur die info Mail das der Film zum download bereit ist, aber direkt im Tvrecorder steht er schon als runtergeladen drin auch als bereits bezahlt .

Cineatic
11.07.2011, 17:25
Hallo,

einfach mal nach *.otrkey auf deinen Festplatten suchen lassen. :)

BS1984
11.07.2011, 17:27
ich denke mal du meinst Suchen wenn man unten auf den Kreis geht

Ja, genau, die meine ich. Hast du ansonsten einen anderen Downloadmanager wie den FDM oder so benutzt? Vielleicht ist ja dort ein anderer Zielordner angegeben (pro Kategorie kann man ja festlegen, wohin geladen werden soll), sodass nicht in deinen Standard-Downloadordner geladen wurde?

Raus
11.07.2011, 21:01
Geh mal bitte beim Windows-Explorer auf „Extras“ > „Ordneroptionen“ > „Ansicht“ und mache das Häkchen bei „Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden“ weg.

Dann gehe noch mal auf Suche und klicke „Erweiterte Optionen“ an und mache bitte noch einmal einen Suchlauf.

Ich unterstelle mal, dass du Windows als Betriebssystem benutzt, oder?

Fitzi
11.07.2011, 21:59
Mein Internet stürzt laufend ab. Ich versuche es morgen noch mal

Bin jetzt mal kurz über laptop drin. also ja ich habe windows. finde allerdings keinen windows explorer nur einen internet explorer. und ja die 35 % deswegen weil dann meine leitung abgestürzt ist, aber so schreibt er ja bei den downloads das die 2 bereits runtergeladen wurden. na ich muß morgen weitermachen, wenn das modem wieder geht. vielleicht kriege ich derweile morgen auf arbeit von irgend jemand zu erfahren wo zum geier mein windows explorer zu finden ist. :D aber rennt bitte nicht weg ich muß das ja irgendwie morgen noch hinkriegen, würde mich über eure Hilfe freuen. schlaft alle schön. LG Ines.

Ach und danke für den Manager lade ich mir auch morgen runter, ich hoffe er muß nicht erst eingestellt werden das er arbeitet...

MCMUPPET
11.07.2011, 22:57
Ach und danke für den Manager lade ich mir auch morgen runter, ich hoffe er muß nicht erst eingestellt werden das er arbeitet...Bitte die Einstellungen/ Konfigurationen im Wiki beachten.

MfG
MCMUPPET

Fitzi
12.07.2011, 17:01
Danke das probiere ich gleich aus. Und dann mache ich das mit dem Manager. Ich sag euch auf alle Fälle Bescheid ob die Filme dann bei mir ankommen. Vielen lieben dank schon mal. LG Ines.

Fitzi
12.07.2011, 20:18
Also das Thema kann geschlossen werden, habe alles auf dem Computer allerdings Abspielprobleme aber da dies ein anderes Thema ist, habe ich in einem anderen Unterpunkt im Forum mein Abspielproblem geschildert. Euch allen lieben Dank für eure Hilfe. LG Ines.

MCMUPPET
12.07.2011, 21:30
Also das Thema kann geschlossen werden, habe alles auf dem Computer [...]Freut mich das es nun funktioniert :). Auf Wunsch wird der Thread nun geschlossen.

MfG
MCMUPPET