PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geringe Nachfrage bei Poolingaufnahme



creative
07.07.2011, 20:49
hey,

wollte mir heute eine Reportage aufnehmen, da sie in meine Stadt gedreht wurde.
Nun musste ich allerdings leider feststellen, das die Aufnahme fehlerhaft ist, wegen zur geringer Nachfrage.

Da die Sendung noch an anderen Tagen wiederholt wird, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, diese Sendung über die Wishlist aufzunehmen oder ob dort auch nur Sendungen aufgenommen werden, die eine hohe Nachfrage haben.

Habe auch diesen link etwas durchgelesen
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17587

jedoch nichts passendes zu meiner Frage gefunden.

Habe schon mal die Sendung in der Wishliste gespeichert, jedoch finde ich bei mir nichts, ob die Sendung auch wirklich gespeichert wurde.

mfg

creative
08.07.2011, 06:00
Danke. Hat sich inzwischen schon erledigt.
Scheinbar ging es durch die Wishlist.

Cineatic
08.07.2011, 06:58
Danke. Hat sich inzwischen schon erledigt.
Scheinbar ging es durch die Wishlist.

Programmierungen einer Wishlist zählen nicht als Pooling-Stimme. Denn ansonsten würden ja alle User mit einer Get-It-All-Wishlist (und dies sind nahezu alle User) automatisch eine Stimme für die Pooling-Sendungen abgeben. Dadurch würde das gesamte System der Pooling-Sender keinen Sinn mehr machen.

Bei Pooling-Sendern zählen immer nur manuelle Programmierungen.

Siehe auch: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling

Leseesel
08.07.2011, 19:35
Das mit der GIA sehe ich jetzt nicht so, da die für alles stimmt. Eine Million GIA und 122 Manuelle sind immer noch 122 mehr als eine Million, also würde das Ergebnis A>B durch die GIA nicht beeinflusst.

Raus
08.07.2011, 19:40
Das mit der GIA sehe ich jetzt nicht so, da die für alles stimmt.

Irrtum! Die GIA nimmt alles auf, stimmt aber für nichts ab, weder für HD, HQ noch für Pooling.

Raus
08.07.2011, 20:13
Und von vorne bitte...:mad:

Sprich dich bitte aus, denn dunkel sind mir deiner Worte Sinn...