PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download von 2 Dateien vom 15.06. nicht im Divx-Format (kodiert) möglich



Tim-123
06.07.2011, 08:10
Hallo zusammen, ich kann leider zwei Dateien vom 15.6. nicht herunterladen. Divx kodiert wird nicht angeboten. MP4 kann ich zwar kodiert herunterladen, darf das aber nicht dekodieren. Im Archiv scheinen die Dateien also noch nicht zu sein. Was mache ich falsch? Vielen Dank und viele Grüße Tim

Cineatic
06.07.2011, 08:36
Hallo,

Dateien bleiben in aller Regel nur 7-10 Tage auf den OTR-Servern. Danach musst du sie über Mirror (http://otrkeyfinder.com/) suchen und herunter laden.

DivX-Kodiert ist das Standard-Format und wird - normaler Weise - immer angeboten. Von daher vermute ich in deinem Fall auf einen Anzeigefehler. Aber ohne Nennung der Dateinamen ist dies nicht zu überprüfen.

Micha1973
06.07.2011, 11:53
Hallo!


DivX-Kodiert ist das Standard-Format und wird - normaler Weise - immer angeboten. Von daher vermute ich in deinem Fall auf einen Anzeigefehler. Aber ohne Nennung der Dateinamen ist dies nicht zu überprüfen.

Ist ein bestimmtes Format nicht mehr auf den OTR-Servern verfügbar, wird dieses Format auch nicht mehr als verfügbar angezeigt. Bei älteren Aufnahmen, so habe ich die Erfahrung gemacht, wird oftmals nur noch das MP4-Format angezeigt. Andere Formate gab es dann in de Regel noch bei den Mirror.

Tim-123
11.07.2011, 23:24
ok, danke für die Antworten! VG Tim