PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht mehr anmelden: "Diese Emailadresse ist nicht bei uns angemeldet."



MCMUPPET
03.07.2011, 19:30
Hallo,

schick mir bitte mal die Anmelde-E-Mailadresse per PN. OTR-Account ID (alter Newsletter, E-Mail, Top20-Newsletter, etc.) und/ oder den im Account hinterlegten Nickname wäre auch nicht verkehrt.

MfG
MCMUPPET

Dahaniel
07.07.2011, 09:19
PM ist raus.

PeGu
01.08.2011, 16:43
Hallo herodes1,

hast du denn einem Mod bereits die PN geschickt, die mein Kollege McMuppet hier von Dahaniel erbat? Wenn ja, harre doch mal seiner Antwort, wenn nein, schicke bitte die entsprechende PN an einen Mod deiner Wahl.
Ärgerlich ist das Ganze, da gebe ich dir Recht, aber ohne Meldung kann ein Fehler auch nur in Ausnahmefällen repariert werden. ;)

Dahaniel
01.09.2011, 15:47
Moin, also mein Problem ist bisher nicht gelöst, habe leider nichts weiter gehört nachdem ich die PM rausgeschickt habe.

Gruß, Dahaniel

MCMUPPET
03.09.2011, 17:17
, aber wieso wurde das erst deaktiviert? Ich habe das nie veranlasst....Nach einer gewissen Inaktivitätszeit wird der Account deaktiviert (schlafend gestellt) und kann nach dem Login problemlos wieder reaktiviert werden.

MfG
MCMUPPET

Dahaniel
08.09.2011, 12:54
Hmm, aber bei mir klappt es ja im Browser nicht.... wie gesagt, wenn ich Passwort vergessen klicke bekomme ich gesagt, dass die Adresse nicht registriert sei.

Habe mich jetzt einfach neu registriert (mit der alten Adresse), GWP waren wahrscheinlich eh nimmer viele über, aber für jemanden der Kohle eingezahlt hat ist das natürlich ärgerlich.

Ich denke das damals was schief ging als ich den Account mit Facebook verknüpfen wollte...

MCMUPPET
08.09.2011, 13:53
Habe mich jetzt einfach neu registriert (mit der alten Adresse),2 Accounts mit gleicher E-Mailadresse können nicht angelegt werden.

MfG
MCMUPPET

Dahaniel
08.09.2011, 14:20
2 Accounts mit gleicher E-Mailadresse können nicht angelegt werden.

MfG
MCMUPPET

Ja richtig, das dachte ich mir, aber es hat funktioniert, also scheint mein alter Account ja wirklich gelöscht gewesen zu sein, wie auch immer es dazu gekommen ist...

MCMUPPET
08.09.2011, 15:16
Ja richtig, das dachte ich mir, aber es hat funktioniert, also scheint mein alter Account ja wirklich gelöscht gewesen zu sein, wie auch immer es dazu gekommen ist...Accounts werden aufgrund von Inaktivität nicht gelöscht. Teile mir bitte die Account-IDs per PN mit.

MfG
MCMUPPET

Dahaniel
08.09.2011, 16:10
PM Ist raus

... Postausgang im Profil ist allerdings leer...

MCMUPPET
08.09.2011, 20:10
PM Ist raus ... Postausgang im Profil ist allerdings leer...Ist angekommen. Danke. Sobald es News gibt melde ich mich bei Dir per PN.

MfG
MCMUPPET

Fuji
11.09.2011, 12:08
Gleiches Problem bei mir. Einige Zeit inaktiv, wollte ich mich heute wieder anmelden, doch meine Emailadresse gibt es nicht mehr in der otr-Datenbank. Auch waren noch finanzielle Werte im Konto vorhanden (GWPs).
PN an MCMUPPET ist raus. Danke schonmal fürs checken.

MfG

Cineatic
11.09.2011, 13:10
...
PN an MCMUPPET ist raus. Danke schonmal fürs checken.

Darf ich an dieser Stelle als Ex-Mod vielleicht kurz einmal eingreifen? Es ist nicht notwendig, jedes Mal eine PN an McMuppet zu schicken. Denn die User-ID kann man in seinem Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) eintragen.

Dies ermöglicht dann auch problemlos jedem Moderator, darauf zuzugreifen und entsprechenden Support zu leisten. Denn so muss sich nun zwangsläufig dieser Kollege darum kümmern. Ob er nun will oder nicht! ;)

MCMUPPET
12.09.2011, 14:00
Ich kann mich jedoch weiterhin nicht einloggen...Teile mir bitte mal die bei OTR hinterlegte E-Mailadresse per PN mit :).

MfG
MCMUPPET