PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlink zu den Mirror



Floyd
02.07.2011, 09:07
Hallo,

bei mir öffnet sich beim FF5 keine Mirrorseite mehr wenn ich auf den Link klicke, die Linkadresse wird am Fensterrand normal angezeigt aber es passiert nichts, achja, daß Kontextmenü wird auch nicht angezeigt.

Mit Opera funktioniert es.

Hat jemand ein Ahnung an was das liegen könnte?

Gruß

Floyd
04.07.2011, 07:58
Wundersame Selbstheilungskräfte bei OTR.

Seit heute funktionieren die Links bei mir wieder, auf meinem PC ist aber alles unverändert.

Danke, wem auch immer.

regfil
04.07.2011, 08:47
Also bei mir hat es immer funktioniert mit FF5 und nachdem Du der einzige warst mit dem Problem
der hier aufschlug- dürfte eher Dein PC sich selbst geheilt haben

Wäre ja seltsam- wenn OTR ein Problem hat - und nur ein User das bemerkt ?

Floyd
04.07.2011, 09:47
Stimmt, es wurde doch etwas geändert auf meinem PC, AntiVir Premium spielte ein SP2 auf, daß hat z.B. auch Probleme mit meinem Email-Programm verursacht.

Ich geh halt manchmal immer noch der irrigen Meinung nach, ein Update verbessere etwas, selbst Schuld.

Leseesel
04.07.2011, 11:14
http://nerdzone-blog.de/index.php?/archives/287-Snake-Oil.html

Ich frage mich, ob der komplett kostenlose Scanner von Microsoft nicht ressourcenschonender und sogar besser ist. Besser gewartet dürfte er in jedem Fall sein.

Floyd
05.07.2011, 10:25
Bisher war ich mit dem Virenscanner von Avira eigentlich zufrieden und daß mit einem größeren Update sich Probleme einschleichen können passiert bei nahezu jedem Softwarehersteller mal, gerade Microsoft kann da sicher ein Lied von Singen.