PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5-jähriges Jubiläum von otr-files.de



Micha1973
27.06.2011, 19:53
Hallo!

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s050.gif

Cineatic
28.06.2011, 07:04
Hallo, Andy!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und vielen Dank für deinen klasse Mirror!

Raus
28.06.2011, 07:13
Guten Morgen, Andy!

Wie doch die Zeit verfliegt.
Den Glückwünschen zum 5. Geburtstag des Mirror schließe ich mich gerne an.

An dieser Stelle aber auch einen Dank für die stets gute Zusammenarbeit während meiner Zeit als aktiver Moderator! :)

RIKI
28.06.2011, 22:40
Auch von mir herzliche Glückwünsche!

The-Dude
29.06.2011, 19:43
Moin Andy,

auch von mir die besten Glückwünsche dem meiner Meinung nach besten Mirror!

Viele Grüße

Dude

otr-files
29.06.2011, 22:02
Hallo,

danke für die Glückwünsche. Ja 5 Jahre sind eine lange Zeit,
vor allem wenn man bedenkt das die hälfte der Mirror nach einem halben Jahr wieder verschwunden sind.

Mancher denkt immer so ein Mirror sei kein Aufwand aber wenn man bedenkt das in diesem Monat schon 3 Festplatten und ein Mainboard gewechselt wurden wirds mir nicht langweilig. :peinlich:

Übrigens habe ich zur Zeit eine Geburtstagsaktion laufen, Spenden über 3 € bekommen
automatisch 14 Tage extra gutgeschrieben.

Metaltubbie
29.07.2011, 12:42
Von mir keine Glückwünsche. Dafür funktioniert die Seite in letzter Zeit zu oft nicht.
OTR sagt, daß ich dort mit hoher Geschwindigkeit laden kann. Geh ich dann auf die Seite, bekomm ich in letzter Zeit nur noch die Meldung, daß das Tages- bzw. 24-Stunden-Limit erreicht sei und ich deswegen nichts laden kann. Und das teilweise nachts um 2.40 Uhr.
Wieso lenkt mich OTR auf diese Seite, wenn sie nicht funktioniert?

Cineatic
29.07.2011, 13:16
@Metaltubbie

Wenn du ein Problem mit dem Mirror hast, wende dich bitte direkt an den Mirror-Betreiber. Dafür hat er eine Kontakt-Adresse auf seiner Seite. Denn Mirror-Betreiber lesen hier nicht ständig mit.

Und ich muss sagen, dass ich keinerlei Probleme mit dem Mirror habe. Allerdings bin ich dort auch Spender, da mir der Service ein paar Euro wert ist. Als Freedownloader muss man zwangsläufig mit einigen Einschränkungen leben, da nur eine begrenzte Anzahl an freien Slots zur Verfügung stehen.

Die Anzeige beim OTR ist auch nur ein grober Richtwert und wird nicht minütlich aktualisiert. Und innerhalb von wenigen Minuten kann sich die mögliche Maximalgeschwindigkeit bei einem Mirror ändern.

regfil
29.07.2011, 14:36
Von mir keine Glückwünsche. Dafür funktioniert die Seite in letzter Zeit zu oft nicht.
OTR sagt, daß ich dort mit hoher Geschwindigkeit laden kann. Geh ich dann auf die Seite, bekomm ich in letzter Zeit nur noch die Meldung, daß das Tages- bzw. 24-Stunden-Limit erreicht sei und ich deswegen nichts laden kann. Und das teilweise nachts um 2.40 Uhr.
Wieso lenkt mich OTR auf diese Seite, wenn sie nicht funktioniert?


sorry aber- alles für lau haben wollen und dann höchste Qualität erwarten und auch noch rummeckern :-((((

Für ein paar Cent umgerechnet im Monat ist otr-files.de mit einer der besten und schnellsten Mirrors und wie Cineatic schon sagt- wenn man nix löhnen will-dann kann man sich auch gut hintenanstellen


und womit ? MIT RECHT !!

sinistra
29.07.2011, 15:18
@metaltubbie

Dein Post ist in einem Gratulations-Thread leider ziemlich unpassend :(

Probiers mal als Spender, dann wirst du überrascht sein, was für einen geilen Service du für Einsfuffzich bekommst :D Und wenn du das nicht willst, nimm halt andere Mirrors!

Und in diesem Thread bitte nicht mehr meckern!! :mad:

Sinistra

otr-files
29.07.2011, 19:11
Von mir keine Glückwünsche. Dafür funktioniert die Seite in letzter Zeit zu oft nicht.
OTR sagt, daß ich dort mit hoher Geschwindigkeit laden kann. Geh ich dann auf die Seite, bekomm ich in letzter Zeit nur noch die Meldung, daß das Tages- bzw. 24-Stunden-Limit erreicht sei und ich deswegen nichts laden kann. Und das teilweise nachts um 2.40 Uhr.
Wieso lenkt mich OTR auf diese Seite, wenn sie nicht funktioniert?
Deine Nachricht ist einfach nur eine Frechheit! Und was auf der dann erscheinenden Seite steht hast du wohl auch überhaupt nicht gelesen!
Die Geschwindigkeit auf den Servern ist ja auch gerade hoch aber das Tageslimit ist halt erschöpft das wird in Echtzeit berechnet d.h. es kann sein das 2 Minuten später das Tageslimit wieder unterschritten wird dann kannst du wieder kostenlos herunterladen.
Außerdem wird das Tageslimit in Echtzeit aus den vorhandenen Spenderaccounts berechnet und da zur Zeit halt weniger meinen ihren Account zu verlängern sondern lieber alles kostenlos haben wollen sinkt das Limit halt automatisch so ist das Leben.
Weniger Spenden, weniger Geld für kostenlose Downloads zur Verfügung, denn meine Spender finanzieren deinen kostenlosen Download mit so sieht es aus! Ich bin nicht bereit mehr Geld auszugeben als rein kommt nur damit Leute kostenlos herunterladen können. Die User bestimmen selber wieviel Bandbreite ich einkaufen kann und es laden täglich mehrere tausend Leute kostenlos herunter irgendwo ist halt mal Schluss und geht nicht mehr...Geldscheisser sind grad alle ausverkauft :wasntme: