PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xtreamer Pro noch zeitgemäß



Schief
26.06.2011, 13:39
Hallo liebe Community,

ich habe nun bald endlich geburtstag und will mir einen neuen Mediaplyer zulegen. Meine Trekstore Moviestation hat ausgedient und ich habe starkes Interesse an einem Xtreamer Pro. nun habe ich natürlich erstmal selbst gegoogelt und herausgefunden, dass jetzt mit dem Xtreamer Prodigy ein neues Gerät auf den Markt kommt und möchte, mangels Erfahrung und besonderen Kenntnissen, von euch gerne wissen, ob es einen großen Unterschied für mich machen wird, wenn ich mir noch den alten zulege oder den neuen holen sollte.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr glaubt, dass die alten Geräte direkt mit Markteinführung des Neuen extrem im Wert fallen werden oder ob das noch dauern wird.

Nun zu dem Einsatzgebiet, um dass es mir geht. Ich möchte vor allem Filme und Serien von der internen Festplatte genießen udn ab und zu einen stick oder eine externe hd über usb anschließen. Außerdem soll das Gerät per Wlan im Netz hängen, aber nicht mehr als vielleicht 2-3 youtube-videos abspielen. Streamen vom pc ist nicht geplant. Evtl. aber mal das Aufspielen eines Films über Wlan. Kartenleser brauche ich einfach nicht, aber wie siehts mit der Internetverbindung aus und wo stehe ich noch vor Problemen.
Wär cool, wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt. Würde höchstwahrscheinlich noch die Woche bestellen.
Es sei denn, es gibt Gründe, die dagegen sprechen...

Grüße Schief

Schief
27.06.2011, 12:06
werde ihn fast ausschließlich für otr dateien nutzen und möchte da vor allem auf hd/hq umsteigen. Außerdem will ich den Pro mit 4 TB intern ausstatten, weshalb eigentlich nur ein großer an meinen Fernseher ran kommen darf. Vielen Dank für deine Einschätzung. Habe auch keinen 3d fernseher und werde wohl auch keine zulegen. Werde mir dann den Pro holen.