PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downgeloadete filme löschen oder egal???



cheops
22.06.2011, 21:04
tag zusammen.

ich frage mich gerade ob ich meine bereits downgeloadete aufzeichnungen sofort löschen sollte um kapazitäten frei zu geben oder ob ich die noch stehen lassen soll für eventuelle downloads von anderen benutzern?

da ich ja auch nicht selbst aufgezeichnete filme finden kann, frag ich mich wo die herkommen?

best wishes und thanx für den coolen recorder. sobald ich ****** los bin werde ich premiumuser. best wishes, c.

MCMUPPET
22.06.2011, 21:10
...oder ob ich die noch stehen lassen soll für eventuelle downloads von anderen benutzern?Deine Programmierungen werden keinem anderen User zur Verfügung gestellt. Jeder User muss die Sendungen selber vor der Aufnahme programmieren um die Dekodierberechtigung zu bekommen.
da ich ja auch nicht selbst aufgezeichnete filme finden kann, frag ich mich wo die herkommen?Downloaden kannst Du, richtig, aber dekodieren nur dann, wenn Du vor der Aufnahme die Sendung auch programmiert hast.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
22.06.2011, 21:12
Hallo!

Du musst deine herunter geladenen auf Aufnahmen nicht löschen. :)

Die nicht aufgezeichneten Aufnahmen hast du wo gefunden? Du meinst auf Mirror zum Download? Dies ist völlig normal. Mirror bieten die Aufnahmen zum Download als Alternative zu den Servern vom OTR an. Aber dekodieren kann man grundsätzlich nur die Aufnahmen, die man vor Beginn der Ausstrahlung auch programmiert hat. Egal ob einzeln, oder per Wishlist.

Edit: Prompt wieder überholt worden :D

RIKI
22.06.2011, 23:14
Ich vermute, daß Du irgendwann vor dem 11.6. eine Get-It-All-Wishlist angelegt hast. Damit hast Du den Auftrag erteilt, alles für Dich aufzunehmen. Und dann (und nur dann!) kannst Du natürlich auch alles dekodieren. Also, alles, was nach Anlegen Deiner GIA-Wishlist ausgestrahlt wurde.

cheops
22.06.2011, 23:24
Hy Riki,
hab tatsächlich Anfang 2009 offensichtlich eine Wishlist angelegt. War mir nicht bewußt. Die besteht jetzt aus 16666 Seiten. Sollte ich die vielleicht mal deaktivieren? Vielleicht platzt irgendwann mal das System!?
Gruß, C.

Micha1973
22.06.2011, 23:39
Hallo!


hab tatsächlich Anfang 2009 offensichtlich eine Wishlist angelegt. War mir nicht bewußt. Die besteht jetzt aus 16666 Seiten. Sollte ich die vielleicht mal deaktivieren? Vielleicht platzt irgendwann mal das System!?

Das solltest du erstens nicht machen und zweitens lässt sich eine GetItAll-Wishlist auch nicht löschen. Behalte sie und sei glücklich, dass du sie hast.

RIKI
22.06.2011, 23:45
Keine Sorge, das System platzt nicht. Die Wishlist beinhaltet im Grunde nur die Information, welche Sendungen für Dich aufgenommen wurden, nicht aber die Sendungen selber. Diese werden nach und nach von den Servern gelöscht. Bei OTR findest Du die Filme ca. der letzten 2 Wochen, auf Mirrors gibt es viele Sendungen auch etwas länger, vereinzelt kann man da auch mal sehr alte Sendungen finden.
Deshalb solltest Du die Sendungen, die Du sehen willst, relativ zeitnah runterladen, weil es sonst sein kann, daß Du sie nicht mehr bekommst.

Die Wishlist solltest Du auf jeden Fall behalten. Sie hat Dich ja nun schon einmal gerettet, wer weiß, vielleicht kommt es ja wieder mal vor, daß Du eine Sendung vergißt, dann bist Du froh, daß Du die Wishlist hast.

cheops
24.06.2011, 12:47
vielen Dank Leute. Wieder was dazu gelernt.