PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei mir werden keine Mirror mehr angezeigt



Schief
13.06.2011, 19:01
Hey,
ich hab seit kurzem ein Problem mir der Herunterladen-über-Mirror-Funktion.
Wenn ich bei einem Film/einer Sendung auf weiter zum Download klicke, erscheint wie gewohnt die Downloadseite. Dann wähle ich die Option 'vom Mirror, gratis' und es erscheint nur noch bitshare-Kram und kein Mirror mehr der die Datei bereitstellt. Das kann einfach nicht für alle meine Aufnahmen (z.T. auch Primetimesendungen) zutreffen.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich finde das nämlich sehr komfortabel nicht auf den einzelnen Mirrorseiten zu suchen, sondern nur den Download dort abzuwickeln...

Danke

Micha1973
13.06.2011, 19:10
Hallo!


ich hab seit kurzem ein Problem mir der Herunterladen-über-Mirror-Funktion.
Wenn ich bei einem Film/einer Sendung auf weiter zum Download klicke, erscheint wie gewohnt die Downloadseite. Dann wähle ich die Option 'vom Mirror, gratis' und es erscheint nur noch bitshare-Kram und kein Mirror mehr der die Datei bereitstellt.

Lies mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=64387

Schief
13.06.2011, 19:20
Es geht also nicht nur mir so...Sorry, dass ich den anderen Thread nicht beachtet habe, aber ich dachte bei einem solchen Problem, sollte es einen Eintrag bei den Störungen auf der Hauptseite geben und da ich dort nichts gelesen hatte, dachte ich, es sein ein lokales Problem...Danke Micha

regfil
13.06.2011, 20:40
komisch- ich hab die Anzeigen für die Mirrors- sowohl gestern wie heute

das waren gut 20 Dateien gestern & heute zusammen-überall kam die Anzeige

und bitshare steh da wo es immer ist -eins über den Mirrors

MCMUPPET
13.06.2011, 21:45
Hallo,

es geht dann bitte in dem verlinkten Thread weiter. Danke!

MfG
MCMUPPET