PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuerungen im Dekoder 2.0.0.17



regfil
09.06.2011, 13:21
wahrscheinlich wirds nur das sein-
wenigstens kann man den Unsinn insoferne ignorieren, daß man das Frage-Fenster dauerhaft abstellen kann und sinnvollerweise hat man eh keinen Facebook-Account *grin*

Cineatic
09.06.2011, 17:10
Dann ergänze ich hier mal selbstständig aus den News:


Neue Version 2.0.0.17 (mit Ergänzung von Fehlermeldungen)

Leseesel
09.06.2011, 22:43
Leider plingt er immer noch nervtötend in der Gegend herum.
Edit: Was? Facebook? Gibt es irgendwo noch die alte Version? :(

Micha1973
10.06.2011, 03:12
Hallo!


Edit: Was? Facebook? Gibt es irgendwo noch die alte Version? :(

http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/2009Decoder_2.0.0.16.zip

Leseesel
10.06.2011, 08:38
Danke! Und genau da, wo ich ihn gerade speichern wollte, war er schon! Dabei hatte ich ihn gestern weder manuell, noch mit der Datei-Suchfunktion gefunden! Auch das Link Erraten funktionierte gestern nicht. *grrrr*

Cineatic
10.06.2011, 10:06
Man kann allerdings in der neuen Version die Facebook-Verlinkung auch einfach ignorieren. Denn so lange man dort nirgends etwas einträgt und/oder man in den Optionen (die nach einem Klick auf das Facebook-Logo erscheinen) einträgt, dass nie die Namen der erfolgreich dekodierten Aufnahmen in das Facebook-Profil übertragen werden, kann einem diese Neuerung ziemlich egal sein.

Wobei ich an dieser Stelle eine kleine Info für den Entwickler habe: Die Facebook-Optionen erscheinen auch in der deutschen Dekoderversion auf englisch.

Ich frage mich hier nur, wer sämtliche dekodierten Aufnahmen in sein Facebook-Profil eintragen lässt und welchen Sinn das haben soll? Denn da geht dann nun wirklich der letzte Krümmel Privatsphäre flöten, die man unter Umständen bei Facebook noch haben könnte (wobei da wirklich 2 Welten aufeinander prallen: Privatsphäre und Facebook). Aber dies führt hier dann doch ins Off-Topic.

Administrator
10.06.2011, 15:44
Facebook-Option könnte man ruhig abschalten, könnte man aber auch verwenden. Dankeschön für den Hinweis. Ein Satz erscheint in Facebook-Dialog auf Englisch. Sorry. Das wird korrigiert.