PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Dies ist keine OTRKEY Datei! Easy-OTR-Mirror



MH®
04.06.2011, 23:53
Das passiert mir immer wieder. Nochmaliges herunterladen vom gleichen Mirror bringt nichts, muß dann immer einen anderen Mirror nehmen, dann geht es meist. Dabei haben die Dateien auch die gleiche Größe bis auf das letzte Byte.
Mein aktueller Fall:
Resident_Evil_Apocalypse_11.06.03_22-10_pro7_100_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
von server4you.de (Easy-OTR) = Fehler
von otr-download.de = OK

Dateien von server4you.de sind mir in dieser Hinsicht schon öfter aufgefallen.

Und wie ich gerade so am überlegen bin, wie ich mein Problem hier am besten schildern könnte, öffnete ich die fehlerhafte Datei mal mit dem HEX-Editor und siehe da, Problem erkannt!
Am Anfang der Datei kann man freudig Fehlermeldungen des Web-Servers lesen, welche auf ein PHP-Problem hinweisen dafür fehlt dann entsprechend das Ende der Datei, so daß die Dateigröße dennoch gleich ist.
Ich habe mal zum Spaß noch eine Datei von Easy-OTR geladen -> Fehler, das gleiche!

Gibt es also überhaupt ganze Dateien von diesem Anbieter? Ist es sonst keinem aufgefallen?

Wenn auch andere das Problem haben, sollte der Anbieter mal informiert werden.

MH®
06.06.2011, 01:16
Recht so :)

MH®
16.06.2011, 13:03
Ich wollt nur mal anmerken, daß das Problem weiterhin besteht. Vom Betreiber habe ich bisher auch keine Antwort erhalten. Vielleicht ist meine Mail da durch einen Spam-Filter abhanden gekommen oder der gute Mann macht gerade eine mehrwöchige Safari.
Könnt ihr Easy-OTR so lange nicht aus der Liste nehmen, denn da geht ja wirklich nicht eine Datei!?

Bloodrayne
20.06.2011, 08:43
Moin
Ohne Angabe der Dateien (vollständiger Name) und der betroffenen Mirrors ist Deine Meldung hier leider völlig sinnlos.

Hast Du die Mirrorbetreiber schon informiert?
Nur die können daran etwas ändern. Und die wenigsten lesen hier im Forum regelmäßig mit.

Bloodrayne

Usul
20.06.2011, 08:55
In diesem speziellen Fall waren es Criminal_Minds_11.06.19_22-05_sat1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey bei Mirror-Verbund und The_Defenders_11.06.19_23-00_sat1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey bei free-klingeltoene-handy.de.

Mittlerweile sind hier im Thread. mind. drei versch. Mirrors aufgeführt, die seit geraumer Zeit sporadisch das gleiche Problem haben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle drei voneinander unabhängig quasi gleichzeitig in die gleichen Probleme reinlaufen, deswegen hatte ich erst auf genauere Angaben verzichtet, sorry. Werde die Mirror-Betreiber heute abend mal anschreiben.

MH®
20.06.2011, 13:27
Die Feststellung von Bloodrayne kann ich nur bestätigen. Habe zum Test auch Criminal_Minds_11.06.19_22-05_sat1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey von http://91.121.70.35 (mirror-verbund.com) geladen. Zumindsest von diesem Server ist alles ok gewesen.

Bei free-klingeltoene-handy.de bekomm ich nichts, bin nicht angemeldet :)

Easy-OTR ist auf jeden Fall voll funktionsuntüchtig. Habe zum Test mal Fuer_immer_Fruehling_11.06.19_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey geladen, aber wie gesagt, da ist egal welches File, da ja wie Bloodrayne schrieb, der Fehler am Server liegt und nicht an den Dateien.
Fielleicht verwenden free-klingeltoene-handy.de und easy-otr irgendwo eine gleiche Config-Datei oder haben einfach zufällig einen ähnlichen Fehler.

...Use of undefined constant PHP_SELF - assumed 'PHP_SELF' in <b>C:xampphtdocsdown.php on line 3...

Evtl. verwenden die ja auch ein fertig-Script, daß für eine andere PHP-Version geschrieben wurde.

MH®
01.07.2011, 09:39
Habe zum gestern nochmals zum Test bei Easy-OTR geladen. Das Problem ist wohl behoben. Die Downloadlinks wurden da jetzt auch von http auf ftp geändert, möglicherweise ist bei der Umstellung da jemandem etwas aufgefallen.