PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit für automatisierten Download - E-Mail bei Wishlistprogrammierung



Administrator
03.06.2011, 00:33
das wäre gut und gerne machbar, aber wie willst du die menge in den griff kriegen? die GIA Wishlist bedeutet alle Sendungen aller Sender..hab zwar die genaue Zahl nicht parat, aber das wären tausende Mails/emails am Tag...also must Du ja doch irgendwo anklicken, welche Sendungen, du runterladen willst... dann nimm doch gleich die einzelaufnahme oder versteh ich dich falsch? Gruß Wenner

alex002
03.06.2011, 08:41
Die GetItAll wäre davon natürlich ausgeschlossen, vl generell alle mit durchschnittlich mehr als 5 Ergebnissen pro Tag oder so.

Wie gesagt HTTP-Requests auf meinem Server wären mir genauso recht, wenn das weniger Aufwand ist ;)

biggy9876
04.06.2011, 10:57
Gibt es doch schon: Rec&Go im Profil aktivieren, und dann bei den Wishlisten deiner Wahl Rec&Go konfigurieren (Email-Versand in deinem Fall). Oder übersehe ich da etwas?

rabbuni
06.06.2011, 11:45
Selbe Idee, leicht abgeändert:

Ich hätte gern nicht den direkten Link auf die OTR-server, sondern einen Link auf die Downloadseite der Sendung, damit ich mir das dann von einem Mirror herunterladen kann.

beste grüße,
rab

OTR.DG
06.06.2011, 16:14
Ab jetzt bekommst du beide Links ;)

alex002
06.06.2011, 16:15
Ahaaa hatte mir darunter immer was ganz anderes vorgestellt :) Super Feature, mach mich gleich ans Konfigurieren vom Server :)

Danke! und sry für die dumme Frage :peinlich:

LG