PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es werden keine Banner angezeigt



jinxx
01.06.2011, 14:38
Hi,

ich sehe seit etwa zwei Wochen keine keine Banner zum Anklicken mehr. Habe in meinem Profil alle wichtigen Häkchen gesetzt, es über zwei verschiedene Browser probiert, aber es hilft nix. Hat jemand einen Rat?

LG, jinxx

Micha1973
01.06.2011, 14:45
Hallo!


ich sehe seit etwa zwei Wochen keine keine Banner zum Anklicken mehr. Habe in meinem Profil alle wichtigen Häkchen gesetzt, es über zwei verschiedene Browser probiert, aber es hilft nix. Hat jemand einen Rat?

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Handbuch/FAQ/Allgemein#Es_werden_keine_Banner_angezeigt.21

jinxx
01.06.2011, 15:19
Hi,

danke Dir erstmal. Habe soweit alles versucht, allerdings mag der Firefox-Browser seit dem letzten Update mein Anti-Banner-Add-On nicht mehr und etwa seit dem habe ich o.g. Probleme. Wieso das allerdings auch dem IE befällt, bleibt mir schleierhaft.

LG, jinxx

(Nachtrag) PS: So, habe jetzt den alten Firefox installiert, aber daran liegt es auch nicht, also kam der neue wieder druff. Bin ratlos und brauche meine Bannerklicks. Hat vielleicht jemand noch 'ne Idee?

Eggi
18.06.2011, 05:48
Ich habe gerade das Selbe Problem, welches es letztes Jahr schon einmal gab. Mir wird oben angezeigt, ich hätte schon die Banner geklickt. Diesmal hilft allerdings auch das Aus- und Einloggen nicht.

Meine OTR-ID ist im Profil hinterlegt.

thecaller
18.06.2011, 06:14
Ich habe gerade das Selbe Problem, welches es letztes Jahr schon einmal gab. Mir wird oben angezeigt, ich hätte schon die Banner geklickt. Diesmal hilft allerdings auch das Aus- und Einloggen nicht.

Meine OTR-ID ist im Profil hinterlegt.

Kann ich nur bestätigen. Da hat einer die Uhr angehalten :wasntme:

Cineatic
18.06.2011, 07:18
Was das heutige Bannerproblem anbelangt, handelt es sich um ein allgemeines Problem, welches auch schon hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=64446) angesprochen wurde.