PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandtattoos



Designer1985
30.05.2011, 11:22
Hey Leute,
hoffe das es hier nicht zu sehr off topic ist :-D
Ich suche nach einer Möglichkeit, selbst Wandtattoos mit bestimmten Rezepten für die Küche zu erstellen.
Vielleicht hat ja jemand von euch zufällig eine Ahnung, wo so etwas eventuell möglich ist :-)
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße!

friendly
30.05.2011, 12:06
Hobby-Bastelarbeiten sind ja auch genau das, was bei OTR so abgeht - nur nicht für den Herd. ;)

Ansonsten mal das Rezept: Tomatensosse mit viel Fett in der Pfanne heftig erhitzen und warten, bis es an die Wand spritzt. :D (Das Verwenden und Weiterverbreiten dieses Rezepts führt übrigens geradewegs in eine Abo- und Copyright-Falle! :mad:)

Hattest du an solche Rezepte gedacht, oder wolltest du eher wissen, wann eine von dir nur kurz wahrgenommene TV-Sendung mit diesem Inhalt kam? Dann solltest du vielleicht mehr Informationen rüberwachsen lassen.

worfroz
30.05.2011, 13:35
Du willst also Rezepte an deiner Wand? Einen dicken Filzstift (alternativ Farbe und Pinsel) gibt's für kleines Geld, Rezepte kostenlos im Internet, und an die Wand schreiben kostet dich nur Zeit. :D

Edit: OTR = Online Tattoo-Ratgeber? :D

regfil
30.05.2011, 18:25
Du willst also Rezepte an deiner Wand? Einen dicken Filzstift (alternativ Farbe und Pinsel) gibt's für kleines Geld, Rezepte kostenlos im Internet, und an die Wand schreiben kostet dich nur Zeit. :D

Edit: OTR = Online Tattoo-Ratgeber? :D




aaaaaaaaahhhhh ....thats it !

jetzt versteh ich-warum manche Beginner so nach ihren GWPs -die sie nicht mehr klicken dürfen- weinen


die haben sich die Wände daheim damit tapeziert !

Jetzetle !;-)

dmjr
30.05.2011, 21:11
Über bedruckbare selbstklebende Folien nachdedacht? Dürften nicht mehr als 0,15€/A4-Blatt kosten