PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung "Diese Datei kann von mir nicht dekodiert werden"



PeGu
28.05.2011, 11:00
Hallo Hanita,

OTR-Dateien haben keine php-Endung. Da ist beim Download was schief gelaufen. (Ich tippe mal darauf, dass FlashGet Warteschlangen- oder Fehler-Infos gespeichert hat.).
OTR-Dateien enden entweder auf .avi oder .mp4 (wenn du sie direkt bei OTR als uncodiertes Video lädtst), oder auf .otrkey (wenn du sie direkt bei OTR als codiertes Video lädtst, oder immer, wenn du von einem Mirror oder aus dem Torrent-Netz lädtst). Die uncodierten Aufnahmen musst du natürlich nicht decodieren, die otrkey-Dateien musst du durch den Decoder jagen.
Du müsstest also deine Aufnahmen nochmal laden und darauf achten, dass auch tatsächlich die Aufnahme und nicht eine Info-Datei gespeichert wird.

EDIT:
Punktlandung mit dem lieben Raus auf 12h. Das kost' ein Bier... :)

PeGu
28.05.2011, 11:19
Du hast das schon rausgefunden: FlashGet hat php-Dateien geladen statt otrkeys. ;)
Lade die Dateien einfach nochmal (die phps kannst du getrost löschen), evtl. von einem anderen Mirror oder von OTR direkt, dann müsste es gehen.
Vielleicht findest du hier ja auch noch das ein oder andere Interessante: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet

Hanita
28.05.2011, 11:30
Okay, dann versuche ich das. Wenn ich direkt von OTV runterlade, dann kann ich aber weiterhin DivX als Dateiformat wählen? Bzw. was muss ich denn wählen, damit mir nicht wieder das gleiche wie beim ersten Mal passiert? Sorry, ich bin gerade ein bisschen verwirrt :/

MrHolmes
28.05.2011, 14:32
Hallo Hanita, wenn man nach auswählen der Datei -Download- in Flashget übeträgt entsteht eine winzige index.php Datei, die auch superschnell geladen ist. Erst nach klick auf Download kommt der eigentliche Link hinter -Download starten- für Flashget. Bitte nicht missverstehen, aber machmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht ;)

Hanita
29.05.2011, 09:52
Heute Nacht hatte ich mehr Glück - hat alles geklappt! Danke für eure Hilfe und einen wunderbaren Sonntag!