PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy System auch für sehr alte Aufnahmen



mttb
24.05.2011, 00:56
Hallo Leute,

ich habe auf einem Mirror eine Uralt-Sendung gefunden (von 2007).
Meine GetItAll-Liste hat im Juni 2009 begonnen, aber seitdem wurde die Sendung nicht mehr gesendet (oder aufgezeichnet).

Im Buddy-System konnte ich aber nur neuere Dateien finden (wenn ich den Namen der Sendung im Suchfeld eingebe, erhalte ich 0 Treffer...).

Kann ich auch diese alte Aufnahme per Buddy-System anfragen?


Gruß mttb

Bloodrayne
24.05.2011, 00:59
Moin

Nein. Das Buddy System funktioniert ausschließlich für Dateien, die noch auf dem OTR-Servern angeboten werden.
Sobald die Aufnahmen im Archiv gelandet sind, stehen die im Buddy-System nicht mehr zur Verfügung.

Bloodrayne

mttb
24.05.2011, 01:11
Hi

das heißt also ich habe keine Chance mehr, die Aufnahme doch noch zu erhalten?

Oh Mann...

Na ja, trotzdem vielen Dank.

SGE
24.05.2011, 18:18
Und selbst wenn sie noch auf den Servern vorhanden wäre könntest du damit wahrscheinlich nichts anfangen, wenn du 2007 nicht schon angemeldet warst.

mttb
25.05.2011, 01:09
Und selbst wenn sie noch auf den Servern vorhanden wäre könntest du damit wahrscheinlich nichts anfangen, wenn du 2007 nicht schon angemeldet warst.

Ähm ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe.

Also ein Beispiel: Ein Freund meldet sich an am 1.5.2011 .
Er kann also eine Sendung vom April nicht decodieren, noch nicht einmal, wenn er es über das Buddy-System versucht und mich fragt? (Ich habe ja eine GetItAll-Liste, die alle April-Aufnahmen beinhaltet, kann also folglich auch die Aufnahme decodieren.)

MrHolmes
25.05.2011, 22:25
Richtig http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy