PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungswunsch für den Decoder: Töne nach Dekodieren abschaltbar



Leseesel
19.05.2011, 23:44
Mein Wunsch: Er möge bitte im Ordnermodus nicht nach jeder decodierten Datei Lärm machen, oder dieses Feature sollte konfigurierbar sein.

Raus
20.05.2011, 11:20
Für andere Anwendungen hätte ich den Ton trotzdem gerne behalten.

Wenn Du nicht gerade Ton für andere Anwendungen brauchst, dann schalte doch den Ton vorübergehend komplett aus oder leiser. So mach ich es.

worfroz
20.05.2011, 15:27
Da der Vorschlag in anderen Teilen des Forums die Verantwortlichen nicht unbedingt erreicht, schiebe ich den Thread mal ins Vorschlagsforum. Den Threadtitel erweitere ich etwas, damit auf den ersten Blick ersichtlich ist, um was es eigentlich geht. ;)

regfil
20.05.2011, 17:14
also völlig verstummen sollte er nicht (wie gesagt-wenn schon , dann abschaltbar)

ich bin für das Fiepen des Decoders froh- auch ich dekodiere immer reichlich
Files -in der Zeit surfe ich rum, auf dem 2.Monitor läuft ein Film nebenbei,
zusätzlich ordne ich am 2.PC meine OTR-Film Bibliothek
Würde mich der Decoder nicht mit Ton erinnern -daß ein Teil fertig ist-würde ich
das dann übersehen,mich irgendwo festlesen oder in einem Film verlieren:p

regfil
21.05.2011, 13:42
:D


ist ja nicht so , als ob ich mit Uraltkisten unterwegs wäre , im Gegentum :p (andere können beim Dekodieren scheinbar nicht mal Filme gucken
ich kann downloaden,dekodieren.Filme gucken,Kopf-und Handstandüben
Socken stricken und aus vollem Hals mitsingen-ohne das meine Systeme ins Knie gehen :p)

Mein Dekoder darf dennoch gerne Laut geben-bevor er mit dekodieren anfangen darf-muss er sich nämlich erst mit dem OTR-Server kurzschliessen- und das kann manchmal ganz schön lange dauern

wenn er dann mal rollt-dann dauerts nur Sekunden -schon richtig

Der feine Fiepton stört mich bei keinen der o.e. Tätigkeiten-
ist ja nicht so als ob eine Schwadron Kühe durch Dorf getrieben würde *gg