PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emtech Movie Cube n200 asynchroner Ton



freddi_fuchs
18.05.2011, 16:34
Hy,
auf meinem Movie Cube laufen HQ Dateien nach einiger Spielzeit mit asynchronem Ton. Auf dem Pc laufen sie dagegen problemlos. Wenn ich mit Avidemux eine VB-Timemap erstelle geht es komischerweise (nur habe ich keine Lust, das bei 400 Filmen zu machen). Gibt es dafür eine Lösung, ist das Problem bekannt oder muss ich den Movie cube zurückgeben?

MrR
18.05.2011, 18:16
Easy-Decoder.
Möglicherweise ist das die Fehlerquelle. Teste es beim nächsten Film doch mal mit dem 2009 Decoder (Multidecoder).

mchawk
18.05.2011, 23:13
[/COLOR]Ich lade nicht mit dem easy decoder herunter, dafür verwende ich (auch wenn es sich sicher merkwürdig anhört) mein WLAN Handy. Ich setze ihn nur zum Decodieren ein.
Es gibt Merkwürdigeres. ;)
Zum Decodieren kannst Du prima den Stapelmodus des normalen Decoders nutzen und zum Schneiden den Stapelmodus von ColdCut. Geht auch flott von der Hand.
Beim Decoder am Besten die Prüfung vor und nach dem Codieren einschalten. Dann bekommst Du auch durch Downloads entstandene Dateifehler mit - ohne Abzug von Decodierpunkte.

freddi_fuchs
02.06.2011, 09:45
Kennt jemand einen Multimediaplayer, bei dem das oben genannte Problem auch bei Videos, die mit dem Easy Decoder erstellt wurden, nicht auftritt? Ich habe nämlich noch etwas Hoffnung, da nicht nur mein PC sondern auch mein Samsung LCD Fernseher (über USB-Eingang) die Filme korrekt wiedergibt.