PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 401 und fehlende Anzeige von OTR Hauptmenü



silverbird
15.05.2011, 20:54
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem das bei der Nutzung von Firefox 401 und OTR auftaucht.
Wenn ich OTR aufrufe, kann ich mich normal einloggen aber ich komme an kein Menü für Download, Aufnahme, Hilfe usw. ran. Wird einfach nicht angezeigt. Ich finde auch keine Möglichkeit es an anderer Stelle der Webseite zu fnden. Wenn ich einen anderen Browser nehme, Opera oder Seamonkey habe ich diese Schwierigkeiten nicht. Dort funktioniert es so, wie es soll. Ist das Problem bekannt und was kann man tun? Danke schonmal

Ingix
16.05.2011, 08:19
Ich habe wohl ein ähnliches/dasselbe Problem mit Opera 11.10. Das Löschen der Cookies scheint es für ein paar Tage zu beheben, dann kommt es wieder. Im Moment behelfe ich mir damit, die Sprache auf Englisch umzuschalten, dann klappt alles. Schalte ich auf Deutsch zurück, ist das Menü wieder weg.

Loki
31.05.2011, 10:45
Ich habe wohl ein ähnliches/dasselbe Problem mit Opera 11.10. Das Löschen der Cookies scheint es für ein paar Tage zu beheben, dann kommt es wieder. Im Moment behelfe ich mir damit, die Sprache auf Englisch umzuschalten, dann klappt alles. Schalte ich auf Deutsch zurück, ist das Menü wieder weg.

Nutze selber Opera auch kein Problem !