PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann eine Datei nicht dekodieren, bitte helfen



andymanila
12.05.2011, 02:10
Bitte einen guten Tip, warum ich nicht dekodieren kann. Danke

1. File 100% runtergeladen (es war auch kein Kommentar das Datei defekt ist)
2. Ich habe noch 70 Dekodierungen
3. Bis jetzt hat immer alles geklappt
4. Bei der Mitte der Dekodierung war das Internet kurz weg!
5. Danach habe ich es nochmal versucht, ging nicht
Also meherere Male versucht, immer das gleiche, DECODE FAILED

Anbei ein screenshot

5707
5708

was kann ich tun, ausser alles nochmal runterzuladen......

und dann auch noch die maximale Anzahl an Kodierversuchen erreicht
moechte natuerlich traffc vermeiden und nicht die ganze Datei nochmal runterladen

habe auch den neuen decoder runtergeladen, geht immer noch nicht

hier der Log:
2011-05-12 09:31:09 : input C:Documents and SettingsAdministratorMy DocumentsMy VideosFernsehOTRGrossstadtrevier_11.04.18_18-50_ard_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
2011-05-12 09:31:12 : The maximum number your attempts to decode this file has been reached! Information about this error can be fount here: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=decodermessages

da habe ich aber auch KEINE Loesung gefunden


Danke

Leseesel
12.05.2011, 02:45
Ich sehe keine Screenshots (Fehlermeldung). Aber wenn die maximale Anzahl überschritten ist, dann war es das normalerweise. Ende, aus, vorbei. Eigentlich passiert das aber gar nicht, solange man den Decoder nicht wieder schließt. Und so eine automatische Dateiprüfung vor dem Decodieren ist auch eine feine Sache. Sollte man ruhig mal einschalten. Mitten in der Decodierung wird übrigens kein Internet benötigt.

andymanila
12.05.2011, 05:45
Hier nochmal der Screenshot 1 und 2:

Raus
12.05.2011, 07:24
Hier nochmal der Screenshot 1 und 2:

Die Screenshots müssen noch von einem Moderator freigeschaltet werden.

Wegen der Anzahl der verbrauchten Kodierversuche bitte eine Moderator - frei nach Wahl - per PN anschreiben. Evtl. lässt sich da was machen.

andymanila
12.05.2011, 08:06
2 weiter Screenshoots, (mit Dateipruefung)

57115712

stoppt immer bei 56% (seit dem ersten Dekodieren ohne Dateipruefung und jetzt mit Pruefung)

wird aber bei Fertige Aufnahmen als dekodiert (lila) angezeigt

Leseesel
12.05.2011, 22:52
Vom Decoder gibt es inzwischen übrigens die Subversion .16. Kann vermutlich nicht schaden, die .11 mal zu aktualisieren.

Leseesel
13.05.2011, 01:41
Durch den Decoder. Es kommt mir sehr merkwürdig vor, dass dieser beim Prüfen der Datei einen Fehler nicht bemerken sollte.
Ein Torrent-Client könnte die Datei ebenfalls prüfen, wenn man den .Torrent und das .OTR importiert, wenn ich mich recht erinnere. Reparieren wäre damit theoretisch möglich, sofern jemand die Datei anbietet, oder der Client Webseed unterstützt. Ohne Gewähr, ich habe mich damit nur mal sehr kurz beschäftigt.

andymanila
13.05.2011, 14:08
Habe dateigroesse geprueft, ok
habe input ordener und output ordner geaendert, immer noch das gleiche
mit datei check kommt es nicht zum decodieren
ohne vorab check wird bis 56% dekodiert
habe in der zwischenzeit weiter dateien decodiert, alles ok

echt keine ahnung was ich machen soll........:-(

MrR
13.05.2011, 14:37
Gem. Fehlermeldung ist die Datei korrupt. Du könntest die Datei mit Torrent reparieren oder noch einmal von anderer Quelle herunter laden.

lupinchen
13.05.2011, 15:48
Wäre nicht genug Platz zum Dekodieren vorhanden, dann würde der Dekoder die Datei gar nicht testen.

Ich vermute auch, daß die Datei defekt ist. Stimmt denn auch die Dateigröße auf das Byte genau? Die Suchmaschine, deren Name ich nicht nennen darf, zeigt, wie groß die Datei ist. Otrkey-Finder zeigt es leider nur so: zb. 444.15 MB. Am besten über einen anderen Mirror und über deinen Downloadmanager nochmals herunterladen.