PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALTERNATIVE zu ex mypersonalserver ????



nobody987
05.05.2011, 21:31
Hallo,

gibt es inzwischen eine vernünftige Alternative zu mypersonalserver? Einfache Bedienung, vernünftiger FTP-Push, klare Struktur und schnellen, sowie guten Support??
Ich nutze OTR seit langer Zeit kaum noch. Es war mir zu aufwändig, würde aber gerne wieder aktiver werden...

Viele Grüße
Detlef

Murphy43
06.05.2011, 06:55
Ja gibt es. Viele Mirror bieten mittlerweile FTP-Push an. Sehr gut funktionieren, meiner Erfahrung nach, otr-files, datenkeller.at und Mirror-Verbund. Über andere Mirror, die das noch anbieten, kann ich nichts sagen, da ich es bei denen nicht getestet habe.

Lorien
07.05.2011, 11:45
Meiner Meinung nach ist otr-files.de ein würdiger Ersatz für MPS (Nachfolger kann man ja nicht sagen, dafür gibt es den Mirror schon zu lange) :)

mose
07.05.2011, 17:17
gabs nicht irgenwo mal eine Übersicht wer alles FTP-Push anbietet?

Micha1973
07.05.2011, 17:30
Hallo!


gabs nicht irgenwo mal eine Übersicht wer alles FTP-Push anbietet?

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FTP-Push#Mirror

otr-files
08.05.2011, 12:47
Meiner Meinung nach ist otr-files.de ein würdiger Ersatz für MPS (Nachfolger kann man ja nicht sagen, dafür gibt es den Mirror schon zu lange) :)
genauer gesagt gibt es die Seite am 27.06. dann 5 Jahre also nicht mehr lange hin :p

Bei mir gibt es:
- Serien FTP-Push
- Future Push
- FTP-Push
- File wünschen mit anschließendem autom. Push
- Einstellmöglichkeit ob der Push sofort oder erst Nachts erfolgen soll.
- Push anhalten wenn man die Leitung gerade für was anderes braucht

Ich selber benutze FTP-Push und finde es praktisch von unterwegs meiner NAS Station zuhause Aufträge zu erteilen die erledigt sind wenn ich zuhause bin :-)

nobody987
08.05.2011, 23:33
Hi,

herzlichen Dank für die netten Antworten.

Mirror-Verbund -- 3 Monate 3,30€/Mon., 6 Monate 2,80€/Mon. André hatte seine Kosten wesentlich besser im Griff!!!!!!
otr.datenkeller.at -- Seite enthält keine klare Info über die Leistungen!!
otr-files.de -- KLARE AUSSAGEN vermisse ich hier auch, aber durch die Eigenwerbung besteht Interesse. Schön, wenn die hier aufgezeigten Möglichkeiten auch auf der Homepage so klar in einer Übersicht aufgezeigt würden. Eventuell unter FAQ. Verbesserungsvorschlag!!

Aktuell ist wohl otr-files.de die Alternative.


Herzlichen Dank

Detlef

Lorien
11.05.2011, 20:00
Offtopic: Schön, dass der alte Begriff mittlerweile nicht mehr zensiert zu werden scheint :)