PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead or Alive - Osama bin Laden - kein EPG Eintrag vorhanden



Bubblefish
05.05.2011, 20:54
Hallo.

Aus aktuellem Anlaß.

Jetzt läuft die o.g. Sendung auf N24, allerdings kann ich sie nicht programmieren, da sie nicht in der Programmliste des OTR vorkommt.

Ich habe festgestellt, daß überhaupt vieles nicht in der Liste auftaucht (nicht nur heute, sondern öfter) wenn sich etwas plötzliches ereignet (wie Fukushima oder jetzt halt das Ende von OBL) und selbst nach vielen Tagen ist die Liste nicht aktualisiert. Dabei reagieren die Sender oftmals so, daß dann viele Sendungen ausgestrahlt werden, die garnicht geplant waren. Zum Beispiel über Tschernobyl, Osama etc.

Es wäre schön, wenn sich dafür eine Lösung finden würde. Muss ja nicht nach paar Stunden sein, daber nach 2-3 Tagen sollte man mit den aktuellen Plan arbeiten können.

MCMUPPET
05.05.2011, 20:56
Hallo,

auch wenn es schon gefühlte 100Mal im Forum geschrieben wurde, wiederhole ich es gerne. Am laufenden EPG werden keine Änderungen vorgenommen. OTR ist ein Videorecorder und nimmt das auf, was in dem programmierten Zeitraum läuft. Dies selbstverständlich unabhängig vom Titel, da OTR kein Sender ist. Lösung: einfach den gewünschten Zeitraum programmieren und es wird aufgezeichnet, was gesendet wird.

Programmänderungen/ EPG-Fehler kannst Du unter anderem an den EPG-Fehlermeldungen der User (im EPG) erkennen.

MfG
MCMUPPET