PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezielle aufnahmemöglichkeit vorhanden?



Cineatic
01.05.2011, 15:00
Hallo,

es gibt grundsätzlich nicht die Möglichkeit, eine spezielle Aufnahmelänge zu programmieren. Wenn man bei der manuellen Programmierung z.B. eine längere Aufnahmezeit bestimmt, findet man hinterher in seiner Aufnahmeliste lediglich ebenfalls die nachfolgende Aufnahme. Das Gleiche gilt, wenn man die Aufnahme früher starten lässt. Dann hat man halt nur die vorher gelaufene Sendung mit in seiner Aufnahmeliste.

Aber es wird nicht eine einzige Aufnahme mit längerer Spielzeit generiert.

Raus
01.05.2011, 20:02
nur gibt es diese möglichkeit auch das ich sage:
mo - fr von xx uhr bis xx uhr auf dem xx sender, im zeitraum vom xx.xx.xx datum bis xx.xx.xx datum.

also das ich nicht jeden tag einzeln einprogrammieren muß. sondern gleich mehrere tage immer zu der gleichen zeit mit einmal, aber halt mit den zusatzzeiten vor und nach der sendezeit des films.



Wie Cineatic schon sagte, geht das nur über den Umweg, dass man dann auch die vorhergehende Sendung und/oder die nachfolgende Sendung mit aufnimmt.

Das kannst Du aber, wenn Du Dir eine entsprechende Wishlist für die gewünschte Sendung anlegst. Du musst dann halt in diese Wishlist die vorhergehende und nachfolgende Sendung mit aufnehmen. Laden brauchst du die vorherige und/oder nachfolgende Sendung ja nur bei Bedarf.

Wenn was unklar ist, dann auch gerne per PN nähere Erklärung.

Frank-Bremen
01.05.2011, 21:52
danke für die antworten. dann weiß ich ja bescheid.

die ultimative wishliste habe ich eh schon in meiner liste. hehe.

und dann muß ich das natürlich nur zusammen schneiden.

aber ist die aufnahme dann auch lückenlos? oder wie lange ist so die lücke zwischen der einen und der folgenden aufnahme?

Frank-Bremen
01.05.2011, 22:42
ahhhhhhh, alles klar. danke schön