PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwa einmal im Monat keine Bannerklicks möglich



FAL
28.04.2011, 09:06
Hallo Leute,

heute ist es wieder so weit:

Ich beobachte bereits seit einigen Monaten den folgenden Fehler. Etwa einmal im Monat bekomme ich einen ganzen Tag lang in der OTR Bannerleiste angezeigt, dass ich keine weiteren Banner anklicken kann - und zwar völlig UNABHÄNGIG von der tatsächlichen Anzahl von Bannerklicks.
http://www.bilderload.com/bild/105180/bannerB8MYM.png
Das bebetrifft jedes Mal einen kompletten Tag, also 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr.

Diese Meldung ist aber falsch!
Beispielsweise lassen sich immer noch Banner über den Weasel anklicken.
Auch heute dürfte dieses wohl korrekt sein:
http://www.bilderload.com/bild/105182/weaselI52EC.png

Übrigens, auch der Punktezähler auf der OTR-Startseite zählt ganz normal weiter wenn ich einen Bannerklick auf der Weaselseite mache.

Also im Grunde sieht alles ganz normal aus, nur bekommt man einen ganzen Tag lang keine Banner in der normalen Bannerzeile angezeigt.

Falls sich das jemand anschauen möchte, heute ist wieder so ein Tag. Kann ich etwas tun um das Problem irgendwie zu lokalisieren?

Gruss
FAL

OTR.DG
28.04.2011, 15:51
Wer macht eigentlich so einen Unfug

..die Forum-Software automatisch, wenn einen Monat nichts in einem Thema geschrieben wurde :thinking:

RIKI
28.04.2011, 16:14
[...]
Ob es mit irgendwelchen Aktivitäten um plus/minus Mitternacht zusammen hängen kann, weiß ich nicht. Ausschließen kann ich es selbstrverständlich nicht, aber vielleicht eingrenzen. Heute Nacht bin ich ganz sicher erst kurz nach Mitternacht am Rechner gewesen, die 0:00 Uhr Nachrichten hatten gerade angefangen, daher weiss ich es ausnahmsweise mal ganz genau. Wenn überhaupt, muss das also mit den Aktivitäten NACH Mitternacht zusammen hängen, definitiv nicht mit denen VOR Mitternacht.

Dabei ist noch zu beachten, daß der Bannerzähler-Reset immer erst um ca. 6 Minuten nach Mitternacht erfolgt. (Frag mich aber bitte nicht warum ;-) ) Wenn also die 0 Uhr-Nachrichten gerade angefangen hatten, warst Du möglicherweise bereits vor dem Zähler-Reset eingeloggt. Und dann scheint wohl der Reset nicht richtig zu funktionieren. Vielleicht kann sich OTR.DG das ja mal ansehen, wenn er schon hier mitliest... (Bzw. an den zuständigen weiterleiten, falls er das nicht selbst ist.)