PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Punktestand



artgenosse
22.04.2011, 00:29
Hallo,

erstmal grosses Lob an die Admins und Betreiber der Seite. Ich nutze OTR seit zwei Monaten intensiv (seit Premium-Status) und finde die Seite klasse.

Zu meiner Frage:
Ich glaube, daß mir in den letzen Tagen einige Punkte abgezogen wurden. Ich glaube ich hatte letztes Wochenende ca. 40 Punkte und plötzlich sind es nur 18 Punkte. Kann das jemand überprüfen? Ich nutze FlashGet und lade fast nur in der Happy Hour direkt on OTR. In der RushHour habe ich ca. 2,5 GB geladen, das wären etwa 30 Punkte und würde auch passen. Aber werden diese Punkte nicht direkt am Tag danach abgezogen, das habe ich nämlich auch schon bemerkt. Und das ist über zwei Wochen her.
Mit den jetzigen Punkten würde ich meinen Status verlieren. :(


In meiner Punkteübersicht steht auch, daß ich seit dem letzten Abbuchen 260 Banner geklickt habe. Bei ca. 0,3 Punkten im Schnitt wären das 78 Punkte.
In der Auflistung stehen aber nur 220 Bannerklicks.
Kann das jemand erklären?

Vielen Dank schonmal im voraus.

ID 1548602

Ihr Kontostand beträgt
18.3 Punkte

Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen
am 25.03.2011 23:02 260

Einzahlungen 0
Bannerklicks 222
Sonstige Punkte 2
Benutzerstatus - 100
Alte Punkte - 1.2
Direktdownloads von OTR -104.5
Priodownloads - 0
Verwendete Punkte - 0
Summe 18.3

MCMUPPET
22.04.2011, 07:41
In der RushHour habe ich ca. 2,5 GB geladen, das wären etwa 30 Punkte und würde auch passen.Korrekt. Der Abzug der Punkte basiert auf Direktdownloads außerhalb der HappyHour.
Aber werden diese Punkte nicht direkt am Tag danach abgezogen, das habe ich nämlich auch schon bemerkt. Und das ist über zwei Wochen her.Leite ich insgesamt mal weiter - der Abzug wurde zeitnah durchgeführt ;).
In meiner Punkteübersicht steht auch, daß ich seit dem letzten Abbuchen 260 Banner geklickt habe. Bei ca. 0,3 Punkten im Schnitt wären das 78 Punkte. In der Auflistung stehen aber nur 220 Bannerklicks.Du hast seit der letzten Statusbuchung (Status jeweils gültig für 30 Tage) 234 Banner angeklickt. In Deiner Punkteübersicht (Auflistung der Punkte) steht die Gesamtpunktevergütung [seit Anmeldung] und nicht die Anzahl der Banner (oder nur die Vergütung für die 30 Tage) ;).

MfG
MCMUPPET

Bloodrayne
22.04.2011, 11:00
Moin artgenosse

Du hast 260 Banner seit der letzten Statusbuchung angeklickt. (Klicks, nicht Punkte)

Die Bannerklicks stehen in der Rubrik Punkteliste.
Du hast also für deinen Account insgesamt 220 GWP durch Bannerklicks erzielt. (Punkte, nicht Klicks)

Bloodrayne

Cineatic
22.04.2011, 12:16
Heute morgen lief FlashGet auch wieder bis 8:15 . Kann also sein, dass wieder 12 Punkt weg sind. :( Ist aber natürlich mein Fehler.


Dies würde aber nur zutreffen, wenn innerhalb dieser Viertelstunde (8:00 Uhr - 8:15 Uhr) 1GB an Daten herunter geladen worden wären. Denn die Uhrzeit ist in so fern unerheblich, sondern es kommt ausschließlich auf die Datenmenge an, die du außerhalb der Happy Hour herunter geladen hast. Und da werden pro 1GB 12 GWP berechnet. Sollten es weniger als 1GB sein, werden natürlich entsprechend weniger GWP von deinem Konto abgezogen. :)

artgenosse
25.04.2011, 17:02
Genau da setzt meine ursprünglich Frage an. Rechne ich mit mindestens 0,3 Punkten pro Banner, hätte ich auch mit 234 Bannern seit der letzten Abbuchung min. 70 Punkte haben müssen (mit 260 Bannern --> 78 Pkte). Ich sehe in meiner Downloadübersicht in den letzten 30 Tagen ca. 2,8 GB Downloads in der Rush Hour. Also sollten max. 36 Punkte abgezogen worden sein. Dann hätte ich gestern noch über 34 Punkte haben sollen. (mit 260 Bannern --> 78-36 = 42 Punkte)

Gibt es eine Übersicht, wann mir Punkte abgezogen wurden, und wieviele? Wie oben geschrieben, denke ich daß ich durch die 260 Bannerklicks am 22.04. mehr Punkte hätte haben müssen.

artgenosse
28.05.2011, 10:26
*bump

Scheinbar blockt imageshack Links von OTR, daher hier nochmal der Link anonymisiert:
http://anonym.to/?http://img718.imageshack.us/img718/217/201105262245otrdownload.png

MCMUPPET
03.06.2011, 07:30
Man möge mir verzeihen, aber als ich das erste Mal hier gepostet habe, wurde innerhalb eines Tages geantwortet. Das finde ich super! Nochmal ausdrücklich Lob an McMuppet dafür. Auf den neuen Beitrag wurde bisher überhaupt nicht reagiert. Deine Antwort ist die erste, die ich überhaupt bekomme. Daher war ich nicht davon ausgegangen, das mein Problem überhaupt irgendwen interessiert...Die Fragestellung/ Problembeschreibung habe ich direkt nach meinem ersten Posting an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Bisher liegt keine Rückmeldung vor und derzeit kann ich Dich nur um Geduld bitten. Keine Sorge, Dein Problem wurde wahrgenommen und wird, wie Du an meinem Posting erkennen kannst, bearbeitet ;).

MfG
MCMUPPET

artgenosse
03.06.2011, 20:26
Super, vielen Dank und sorry, wenn ich genervt habe. :wasntme: