PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Statusverlängerung bei Überschreitung der Decodierungszahl von 125?



Peng
17.04.2011, 11:33
Hallo,

gestern habe ich eine Decodierungsorgie durchgeführt, weil ich alle OTR-Files auf einer Partition sammeln wollte. Dabei habe ich wohl auch die Zahl von 125 Dekodierungen überschritten, und mir wurde eine Woche vor dem Ende meiner Premiumstatusperiode eine Aktualisierung durchgeführt. Hängt das zusammen?

Ich hätte erwartet, dass bei 125 Dekodierungen Schluss sei und ich dann selbst darüber entscheide, ob wegen der restlichen Dekodierungen den Status früher verlängere.

Gruß Peng

Micha1973
17.04.2011, 11:41
Hallo!


gestern habe ich eine Decodierungsorgie durchgeführt, weil ich alle OTR-Files auf einer Partition sammeln wollte. Dabei habe ich wohl auch die Zahl von 125 Dekodierungen überschritten, und mir wurde eine Woche vor dem Ende meiner Premiumstatusperiode eine Aktualisierung durchgeführt. Hängt das zusammen?

Ich hätte erwartet, dass bei 125 Dekodierungen Schluss sei und ich dann selbst darüber entscheide, ob wegen der restlichen Dekodierungen den Status früher verlängere.

Wenn du eingestellt hast, dass der Status vorzeitig verlängert werden soll, falls die Dekodierungen aufgebraucht wird, wird der Status auch automatisch vorzeitig verlängert. Möchtest du dies nicht, musst du die Einstellung ändern.

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Benutzerstatus#Benutzerstatus_.C3.A4ndern