PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium beendet obwohl ausreichend GWP verfügbar



grizabella
14.04.2011, 16:47
Hallochen,

ich bin jetzt seit vielen Jahren OTR-User mit teilweise längeren Pausen zwischenrein. Ich hatte aber immer dafür gesorgt, dass ausreichend GWP vorhanden waren um den Status immer auf Premium zu halten, in erster Linie wegen der GIA-Wishlist. Das hat auch über Jahre hinweg einwandfrei funktioniert.

Jetzt logge ich mich wieder mal nach längerer Zeit ein, hatte noch 483 GWP und war trotzdem auf einmal Beginner.

1. Wie konnte das passieren?
2. Wie bekomme ich meine GIA-Wishlist über meherer Jahre wieder?

worfroz
14.04.2011, 17:36
Danke für's Eintragen deiner ID, so läßt sich der Account doch viel einfacher zuordnen. ;)


1. Wie konnte das passieren?

Das kann ich (noch) nicht beantworten. Seltsamerweise ist bei dir in der Datenbank für den Zeitraum 27.03.2011 bis 14.04.2011 kein Status verzeichnet, also weder Beginner noch Premium. Leider hast Du bereits vor dem Posten im Forum den Premium-Status manuell gebucht, so daß ich mir den ursprünglichen Zustand nicht mehr ansehen kann. Ich geb's mal an die Admins zur Prüfung weiter.


2. Wie bekomme ich meine GIA-Wishlist über meherer Jahre wieder?

Du braucht nix wieder, es ist ja auch nix weg. Deine GIA-Wishlist vom 24.11.2008 ist noch vorhanden. :)

mguenther5
14.04.2011, 17:57
Ich habe hier auch noch eine Idee:

Ist es möglich, das sie vor langer Zeit Premium war, dieser Status dann ausgelaufen ist und dann letztendlich der Account deaktiviert wurde?

Man kann außerdem soviel GWP haben wie man will, wenn man keinen Premium-Status bucht, bleibt man Beginner.

worfroz
14.04.2011, 18:10
@mguenther5: Da ist nichts ausgelaufen, nach eingestelltem Folgestatus und den vorhandenen Punkten hätte der Premium-Status fortgesetzt werden müssen. Das Rätsel muß ein Admin lösen...

@grizabella: Der Verlust des Premium-Status führt nicht zum Verlust der (GIA-) Wishlist, die läuft im Hintergrund weiter. Löschen müßtest Du eine Wishlist jeweils selbst, wobei das inzwischen bei der GIA-Wishlist nicht mehr geht, die ist unlöschbar sicher.

Shivena
22.04.2011, 17:07
Hi erstmal
ich habe leider genau das selbe Problem, habe allerdings leider auch schon versucht von Hand zu verlängern... leider ohne Erfolg
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

Vielen Dank im Voraus =)

AW312
27.04.2011, 23:16
Mein Status ist auch plötzlich von Premium auf Beginner gewechselt, obwohl noch ein paar Punkte
vorhanden sind und die automatische Verlängerung auf Premium immer funktioniert hat. Könnt ihr da mal nachschauen?

Aufgrund des oben geschriebenen hab ich erstmal nicht von Hand auf Premium geändert.

Edit: Gute 1,5h später hat der Automatismus zugeschlagen und mich dann auf Premium gesetzt. Evt. nur ein zeitlicher Versatz, der der Auslöser war?

AW312
28.04.2011, 23:05
Den hab ich gesehen. Ich wußte nicht, dass das mit dem zeitlichen Versatz normal ist. Aber damit wäre das dann ja auch geklärt.

hugo2514
02.05.2011, 21:21
Ist das neu, daß man stundenlang warten und bangen muß, ob der Status wie sonst üblich verlängert wurde?
Hab das gleiche Problem, mich deshalb ausgeloggt, Browser geschlossen=Cache gelöscht und werde trotzdem als Beginner geführt. :/
Aufnahmen gehen mir also nicht durch die Lappen, weil die ausgerechnet in der Stunde liefen, wo ich angeblich kein Premium bin?

MCMUPPET
02.05.2011, 21:29
Hallo,

derzeit hängt das Script ein bisschen; dies sollte sich aber im Laufe des Abends/ Nachts wieder Einpendeln. Bitte hab ein wenig Geduld.

MfG
MCMUPPET