PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA auf USWABC



Schief
11.04.2011, 14:20
Hey,

immer öfter scheinen die Basketballspiele der NBA an den Wochenenden, wo wirklich mal Topteams aufeinandertreffen nicht aufnhembar zu sein. Ändert ABC da die Austrahlungsmodalitäten oder kommen irgendwelche Barrieren dazu? Es ist wirklich schade, dass auch die Spiele von gestern so aussehen, als funktionierten sie nicht. Spiel 1 ist als defekte Datei vorhanden und das andere wird, so denke ich, leider dauerhaft in Vorbereitung bleiben, wie es schon häufiger vorgekommen ist. Das soll kein Gemecker sein, aber ich möchte mal nachfragen, ob ihr irgendwas diesbezüglich wisst oder beobachtet habt.
Ob andere Sportevents ebenfalls betroffen sind, habe ich nicht nachvollzogen.
Bei der NBA sind es immer die direkten Aufeinandertreffen von wirklich guten Mannschaften. Gibt es zumindest einen kleineren Gegner, funktionieren die Aufnahmen. Das kommt mir komisch vor.

worfroz
11.04.2011, 14:46
Bei der NBA sind es immer die direkten Aufeinandertreffen von wirklich guten Mannschaften. Gibt es zumindest einen kleineren Gegner, funktionieren die Aufnahmen. Das kommt mir komisch vor.

Das ist die übliche NBA-OTR-CIA-AOK-Verschwörung, auch andere Abkürzungen wie SCNR hängen da mit drin. Mehr darf ich aber nicht verraten, auch das hier habe ich nie gesagt. :D

Schief
11.04.2011, 21:20
Na mal ein gutes, dass die NBA den international League Pass bis zum 15.4. kostenlos zur verfügung stellt und ich so wenigstens ein paar gute begegnungen live und on demand schauen kann :D

Wens interssiert:

https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform