PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisierter Download von Wishlistprogrammierungen



Selber-Wolf
08.04.2011, 21:28
Hallo
Ich bin Premium-Mitglied und ich weiß das es eigentlich geht, dass man sich auch Filme runterlädt die man nicht aufgenommen hat!

ABER ... kann man das auch automatisieren?
Ich habe leider nur eine 2000-DSL-Leitung und würde das gerne nachts in Schleife downloaden.

Ist dieses möglich?

MrHolmes
08.04.2011, 21:48
Hallo, verwechselst du da nicht etwas ?
Als Premium hast du sicher eine GIA Wishlist, die du nutzen kannst. Ansonsten , nicht programmiert = nicht zu decodieren.

Flashget bietet einen Zeitplaner zum downloaden. Dort kann man die gewünschten Links einstellen und zur vorgegebenen Zeit startet der DL, nachdem die Warteschlange abgelaufen ist. Nachteil: der PC muss eingeschaltet sein. Wenn gewünscht kann man noch den Decoder daranhängen und die Filme sind fertig decodiert. Dies hat aber nichts mit -Sendung nicht programmiert- zu tun.

MCMUPPET
08.04.2011, 21:51
Hallo
Ich bin Premium-Mitglied und ich weiß das es eigentlich geht, dass man sich auch Filme runterlädt die man nicht aufgenommen hat!Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht: selbstverständlich hast Du die Sendung vor der Aufnahme durch Deine gia-Wishlist programmiert und kannst aus diesem Grund die Sendungen auch downloaden. Die notwendige Dekodierberechtigung bekommst Du auch über die gia-Wishlist.
ABER ... kann man das auch automatisieren? Ich habe leider nur eine 2000-DSL-Leitung und würde das gerne nachts in Schleife downloaden.Neue Wishlist anlegen (mit dem Inhalt den Du haben möchtest) - recNgo aktivieren - Downloadart bestimmen (HappyHour) - downloaden lassen ;).

Threadtitel angepasst.

MfG
MCMUPPET

Selber-Wolf
09.04.2011, 12:38
Hm... Nein! Ich habe sie eben nicht programmiert!
Würde sie aber gerne im Nachhinein noch downloaden?!?

worfroz
09.04.2011, 13:50
Hm... Nein! Ich habe sie eben nicht programmiert!

Jein. :D Du hast seit dem 10.11.2007 eine GetItAll-Wishlist. Somit hast Du alle Aufnahmen seit diesem Datum programmiert (und damit auch die Dekodierberechtigung), auch wenn Du sie nicht einzeln per EPG programmiert hast. ;)

Cineatic
09.04.2011, 13:51
Hm... Nein! Ich habe sie eben nicht programmiert!
Würde sie aber gerne im Nachhinein noch downloaden?!?

Schau bitte mal in deinen Wishlists nach. Dort hast du ganz offenbar eine Wishlist mit folgendem Suchstring: %%%

Dies ist die gia-Wishlist, von der McMuppet in seinem Posting geschrieben hat und welche dir ab dem Zeitpunkt des Anlegens eine Dekodierberechtigung für alle vom OTR aufgezeichneten Aufnahmen gibt.

Somit kannst du also auch jede Datei dekodieren, die nach dem Anlegen dieser gia-Wishlist (Get-It-All) aufgenommen wurden.


Nachtrag: Kaum bin ich im Ruhestand, werde ich auch schon vom Klingonen überholt :D

Selber-Wolf
09.04.2011, 14:41
Kann mir mal bitte kurz jemand erklären wie ich das am besten mache?

Ich wollte grade eine Wishlist mit Sendung XY anlegen ... aber er bringt mir den Fehler: Eine der Sendungen ist schon vorbei

Was mache ich falsch?

worfroz
09.04.2011, 15:17
Ich wollte grade eine Wishlist mit Sendung XY anlegen ... aber er bringt mir den Fehler: Eine der Sendungen ist schon vorbei

Alle Aufnahmen, und damit auch die Wishlisten, müssen natürlich vor Beginn der Sendung erstellt werden. ;) Da Du bereits die GIA-Wishlist hast, sind weitere Wishlisten oder Programmierungen nicht notwendig - es sei denn, Du benötigst diese für die eigene bessere Übersicht.

Selber-Wolf
09.04.2011, 15:27
Hm? Ich verstehe es nicht! :-)
Liegt wohl am warmen Wetter!

Also nehmen wir mal an... ich möchte jetzt die Folgen der Serie XYZ vom Februar bzw vom Januar noch aufnehmen... das ganze Nachts mit dem RecnGo ... ist das möglich? :-)

friendly
09.04.2011, 15:53
Natürlich ist das möglich, wenn die XYZ im Januar 2012 und Februar 2012 noch gesendet werden.

Vergleiche das Ganze mit einem Fernsehzeitschriften-Abo: Wenn du es heute abschliessen würdest, könntest du dann die Zeitschriften Januar 2011 aus diesem Abo heute Nacht unter der Bettdecke mit einer Taschenlampe lesen? Oder vielleicht erst die Ausgabe April 2011 und weitere, also auch Januar 2012?

Hättest du das Abo am 10.11.2007 abgeschlossen, könntest du dagegen die Ausgabe Januar 2011 problemlos lesen, es sei denn, du oder deine Raumkosmetikerin hätte(st) sie schon ins Altpapier entsorgt. (Bei OTR kommen OTR-Dateien nach etwa 10 Tagen zur Entsorgung, bei Mirrors später). Zeitschriften vor April 2011 bringt dir aber auf jeden Fall nicht mehr der Postbote ganz automatisch, weder nachts noch tagsüber, diese musst du dir schlicht selber aus deinen Zeitschriften-Stapeln heraussuchen/holen!

Selber-Wolf
09.04.2011, 16:04
Du weißt ja auch sicherlich wie oder? Dann könntest es mir ja auch erklären :-)

Selber-Wolf
09.04.2011, 16:26
Wie kriege ich die aber als Link für RecNGo ... das die nachts runtergeladen werden können?

Cineatic
09.04.2011, 19:41
Mirror arbeiten, so weit ich das weiß, nicht mit Rec'N'Go zusammen.

Hier kannst du höchstens einen Downloadmanager, wie z.B. FlashGet, verwenden und diesen so konfigurieren, dass dieser erst die Downloads ab einer bestimmten Uhrzeit startet. Aber in wie weit dies auch funktioniert, wenn der Mirror eine Warteschlange besitzt, kann ich dir nicht sagen.