PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF2 Europe und CBS Drama



Adam
06.04.2011, 03:54
Ich wuerde mich auf diese 2 Sender sehr sehr freuen und dadurch waere OTR fuer mich perfekt, naemlich ORF2 Europe und CBS Drama!
Besonders jetzt, wo TW1 zu ORF3 und PAy TV wird, waere es schoen ORF2 Europe aufzunehmen, auch wenn es kein 24-Stunde Sender ist.

Koennte man denn jetzt vielleicht CBS Action ein bisschen ruhen lassen und CBS Drama stattdessen aufnehmen? Es werden bald Die Colbys und ab September auch Dallas komplett und ungeschnitten im Original gezeigt.

optimistic
07.04.2011, 08:21
ORF2europe darf ja seit Inkrafttreten des neuen ORF-Gesetzes in ein 24-Stunden-Progr. umgewandelt werden also der ORF darf die bis jetzt entstandenen Lücken mit selbst-produziertem Programm füllen wird wohl bald passieren.

Leseesel
07.04.2011, 15:52
Ehrlich gesagt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum dieses ständig abgeschaltete Programm überhaupt aufgenommen wird. Ich hatte das anno dazumal in meinem Receiver gelöscht, weil meistens ohnehin nur die Videotext-Werbetafel lief. Da sollte man die Ressourcen doch lieber in mehr HQ oder HD investieren, oder in weniger Pooling.

mguenther5
07.04.2011, 16:08
Es ist ja erstmal Testweise, und die Lücken sollen ja entsprechend gekennzeichnet und nicht aufgenommen werden.

Tatanael
07.04.2011, 16:18
Es ist geplant,wenn das neue Programm ORF3 (verschlüsselt),dem Nachfolger von TW1 ,gestartet ist,bei ORF2 Europe die programmfreie Zeit mit Programmen von ORF3 zu füllen.

Jetzt gibt es auch noch TW1,ab 1.5. nicht mehr,also ist schon mal wieder etwas Platz .

Das die Poolingaufnahmekapazität steigen müßte ,dem stimme ich unabhängig davon zu.Am 7.5. startet ZDFkultur ,der Nachfolger von ZDFtheater .Dort wird es viel weniger Wiederholungen und ein anderes Programm wie jetzt bei ZDFtheater geben und damit wird die Nachfrage nach Sendungen von ZDFkultur gegenüber jetzt steigen.

monarc99
07.04.2011, 17:21
Unterscheiden sich die Beiträge dann überhaupt von dem, was man sowieso in der ORF TVthek laden kann?

Loki
02.05.2011, 17:27
Jetzt gibt es auch noch TW1,ab 1.5. nicht mehr,also ist schon mal wieder etwas Platz .

Warum empfange ich dann TW1 noch ?

OTR.TH
04.05.2011, 15:53
Na denn, EPG hochgeladen... hoffentlich krieg ich dann auch rechtzeitig mit, wenn wirklich Schluß ist... (ok, spätestens, wenn die Badfile-Liste anwächst...)