PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ColdCut kein Bild/Video



jak43
04.04.2011, 04:03
Guten Tag

habe noch vor einigen Tagen in ColdCut problemlos avi-Dateien geschnitten. Heute erscheint im entsprechenden Register nur eine schwarze Fläche, d.h. ich weiss nicht wo der Schnitt erfolgen muss.
Mein Lösungsversuch (brachte kein Erfolg):
- ColdCut deinstallieren, Computer neu starten, Coldcut installieren

Wer kann mir helfen?
Gruss
jak43

P.S.: arbeite min Win 7

Siknu
05.05.2011, 09:55
Habe das gleiche Problem, gepaart mit der Fehlermeldung von VD: Cannot initialize smart rendering: The selected video codec is able to compress the source video, but cannot match the same compressed format.

Habe zum einen gefunden, dass man CC als Admin ausführen soll, das hat bei einigen Videos geholfen, aber nur bei wenigen.

Mit nem neuen Divx-Codec(dem 8.) kam CC garnet zurecht.

Hat wer ne Idee?

Achja OS ist Win7-64.


Gruß

Siknu
05.05.2011, 21:13
hmmmm hab mir GSpot270a runtergalden und das programm sagt mir das alle benötigten codecs installiert wären :/

hab halt auch xvid divx(jetzt wieder die 7.2 version) und das von CC empfohlene ffdshow installiert :/


edit: hat ja auch alles funktioniert bis vorn paar wochen....ka welches update da war, kann mich leider nimmer erinnnern :/

Siknu
11.05.2011, 07:47
So hab nun meine Probleme behoben indem ich wieder alles auf 32bit Software umgestellt habe. Nun läufts wieder.

edit: oder auch nicht :( HQ dateien laufen, normale nicht :/