PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rec'n'go Verbesserung



onlinetvuser
01.04.2011, 20:47
Es ist richtig: man findet fast alle Fragen in diesem Forum. Einen Verbesserungsvorschlag zum Rec'n'Go wurde bereits gestellt, allerdings nicht beantwortet, und das Thema ist geschlossen. Warum auch immer.

Hier also nochmal die Anregung (Original ist hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=60256&pagenumber=):


Ich würde mir meine Rec'n'Go Aufträge gerne von einem Mirror bei dem ich Premium-Mitglied bin per FTP Push auf meinen Server laden lassen.
Dazu müsste man entweder beim PUSH-Auftrag auf OTR einen Mirror mit Benutzerkennujng hinterlegen können. Oder man hinterlegt beim Mirror die OTR-ID und der Mirror kann dann über diese ID sehen, was ich für Rec'n'Go Aufträge programmiert habe.

Die Anregung möchte ich verbinden mit der Frage: Ist das möglich und realisierbar? Oder gar schon umgesetzt, aber noch unbekannt?

Gruß
onlinetvuser

MCMUPPET
01.04.2011, 20:51
Es ist richtig: man findet fast alle Fragen in diesem Forum. Einen Verbesserungsvorschlag zum Rec'n'Go wurde bereits gestellt, allerdings nicht beantwortet, und das Thema ist geschlossen. Warum auch immer.Die Forensoftware schließt nach 30 Tagen Postinginaktivität Threads automatisch. Sollte ein Thread mal geschlossen sein reicht für eine evtl. Wiedereröffnung eine PN an einen Moderator (Threadnummer und kurze Begründung).

MfG
MCMUPPET