PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierung von nicht vorher programmierter Sendung



Gerdm
30.03.2011, 10:02
Guten Tag zusammen

Habe ein problem mit Onlinetvrecorder, ich habe mir diesen Film Heruntergeladen von aber leider kann ich den Film nicht schauen, ich habe mir auch schon den OTR EasyDecoder heruntergeladen habe auch meine daten eingeben aber ohne Erfolg, könnte mir bitte einer sagen was ich falsch mache ich danke euch allen hier im voraus

dmjr
30.03.2011, 10:16
Gibt der Easydecoder irgend eine Fehlermeldung aus?

MCMUPPET
30.03.2011, 10:49
Hallo,

Du hast die Aufnahme nicht vorher programmiert und aus diesem Grund bekommst Du auch nicht die notwendige Dekodiererlaubnis. Des Weiteren benutzt Du den Easydekoder, welcher nur im Premiumstatus nutzbar ist. OTR funktioniert prinzipiell wie ein Videorecorder - programmieren - aufnehmen - runterladen - dekodieren - ansehen. Ohne vorherige Programmierung keine Dekodiererlaubnis. Zeitreisen sind nicht möglich ;).

MfG
MCMUPPET

Gerdm
30.03.2011, 14:59
Ich bin bei onlinetvrecorder ganz neu, heute habe ich mich angemeldet, ich habe auch schon die Datei OTRKEY auf dem Computer und der Easydecoder gibt mir einen Fehler siehe screen


http://img24.imageshack.us/img24/3114/unbenanntabh.png

Kann ich jetzt überhaupt die sendung nicht sehen oder gibts eine Möglichkeit sie zu sehen

Danke euch allen hier im Voraus