PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERF 1 bitte weiterhin aufnehmen! Keine EPG Daten ab dem 01.04.2011



violaO
29.03.2011, 08:46
Hallo OTR-Team,

ich hab gesehen, dass ERF 1 ab April nicht mehr aufscheint. Bitte nehmt den Sender weiterhin auf. Ich glaube, es gibt doch zahlreiche Interessenten für den Sender. Immerhin wurde meine Pooling-Anfrage für eine ERF-Sendung vor 10 Tagen über 200 mal angeklickt!
Liebe Grüße, violaO

Tatanael
29.03.2011, 09:42
Zur Beruhigung:Auch beim TV-Browser gibt es noch keine EPG-Daten für den ERF ab 1.April.Es liegt also nicht an OTR.

MCMUPPET
29.03.2011, 11:44
Hallo McMuppet,

es liegen anscheinend keine EPG-Daten vor, wie Tatanael festgestellt hat. Woher bekommt OTR die denn?Die EPG-Daten bekommt OTR von einem externen Anbieter. Sollten noch keine Daten vorliegen, werden die noch kommen und eingepflegt. In der Regel liegen die Daten für 3-4 Wochen vor und werden dann erst wieder geupdatet.

MfG
MCMUPPET

OTR.TH
30.03.2011, 11:23
die bei ERF sind macnchmal etwas spät dran mit ihrem EPG... am Montag war noch nichts da, auch nicht auf der Homepage.
Bin grade am nächsten EPG, danach gehe ich die Liste nachzuliefernden Daten durch, da steht ERF auch dabei ;) ich hoffe mal, da ist dann auch alles da.