PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Dringend Hilfe: Mein GWP Punktestand auf einmal negativ



tholosoft
23.03.2011, 14:14
Habe ein ganz dringendes Problem: mein Punktestand stimmt nicht. Gestern hatte ich noch fast 20 Punkte im Plus, nun bin ich heute 5,6 Punkte im Minus. Das kann nicht sein. Ich habe zwar gestern einiges gedownloadet, aber a) nur ohne Punkteabzug über Mirror und b) in der Happy Hour zwischen 0 und 8 Uhr morgens. Wieso fehlen mir jetzt fast 26 Punkte? Kann ich nicht nachvollziehen. Bitte in Ordnung bringen.

Kann das nicht nachvollziehen wie gesagt. Vielleicht ein Fehler bei der Umstellung hatte vorgestern von Basic auf Premium umgestellt. Vor der Umstellung hatte ich fast 70 Punkte, dann 50 Punkte für die Umstellung des Status und wie gesagt gestern habe ich nur Möglichkeiten ohne Punktabzug für den Download benutzt.

Bitte dringend mal gucken und Fehler beheben. Bin traurig und ratlos.

insulaner
23.03.2011, 14:18
Hallo tholosoft,

falls du in den letzten Tagen auch sehr hochwertige Banner angeklickt haben solltest, hilft dir vll. dieses weiter:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63885
Gruß
Insulaner

PS. mguenther5 war n tick schneller, meint aber das selbe... ;-)

tholosoft
23.03.2011, 14:23
Hallo Insulaner,

danke Dir für Deinen Beitrag und Deine schnelle Hilfe. Das kann durchaus etwas damit zu tun haben was in dem Beitrag steht. Blöd ist das trotzdem, weil ich jetzt im Minus bin :-(

OTR.DG
23.03.2011, 14:32
Jetzt stehst du bei 1 und kannst zumindest wieder was machen ;)

Bekanntmachung habe ich mal geändert.

insulaner
23.03.2011, 14:33
Hallo Tholosoft,
ja, ich bin zwar durch den Abzug jetzt nicht im Minus, finds aber auch blöd!
Zumal es ja auf Nachfragen hier Forum erst hiess:


Hallo,
die Vergütungen wurden von den Werbenden so gewählt, eingestellt und wurden somit gewünscht. Somit dürfte es kein Bug sein.
MfG
MCMUPPET

Mir kam das auch erst seltsam vor mit den hohen Bannerwerten, nach o.g. Beitrag hatte ich mich dann aber natürlich über den höheren GWP-Ertrag (leider zu früh) gefreut, heute dafür wieder das Gegenteil von Freude.
Schade, das...

Gruß
Insulaner

@OTRDG: Tholo nun wieder schuldenfrei, COOL... ;-)

tholosoft
23.03.2011, 14:46
@OTRDG: Vielen herzlichen Dank. Das ging aber flott. Ihr seit echt spitze. :cool::D