PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direkter download mit dem Easy-Decoder unter Mac nicht möglich



shine34
22.03.2011, 12:37
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Mac zugelegt und nun versuche ich natürlich auch hiermit meine Filme runter zu laden. Das Problem ist, wenn ich auf dem Mirror Verbund den Link klicke, der den Download direkt mit dem Easy-Decoder starten soll, erscheint ein Fenster welches mir sagt dass Firefox den Link nicht öffnen kann, da er die Anwendung nicht kennt.
Wie kann ich das denn regeln?
Kann mir jemand helfen?

Kann mir wirklich keiner helfen?
Schade, muss doch eine Lösung für dieses Problem geben...

shine34
24.03.2011, 11:23
Hallo und danke MCMUPPET aber wie lange muss ich denn warten bis ein erneuter Beitrag von mir nicht als Threadpushing gilt?
Eine Antwort habe ich ja leider noch nicht bekommen und wenn ich eine Frage stelle, dann ist das ja vor allem deswegen weil ich ein Problem habe und Hilfe benötige und manchmal muss man halt hartnäckig sein um eine Antwort zu bekommen.
Tut mir leid wenn das als Threadpushing gilt, aber inzwischen kann ich immer noch nicht vom Mirror runter laden.
Vielleicht kannst du mir ja auch sagen in welchem Forum ich eher eine Antwort bekommen könnte?
Danke schon mal im Voraus und nichts für ungut.

MCMUPPET
24.03.2011, 12:06
Gut Ding will weile haben ;). Erst einmal muss sich ein User finden der einen Mac und den ED im Einsatz hat und das Problem kennt. Dann muss er noch den Thread lesen und eine Antwort schreiben. Das kann mitunter schon einmal länger als xx Stunden dauern. Weder arbeite ich mit einem Mac, noch nutze ich den ED. Problemlösungsversuch: was passiert denn, wenn Du den Downloadlink kopierst und in den ED einträgst?

MfG
MCMUPPET