PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ändert man eine Wishlist????



mgriegler
20.03.2011, 12:53
Gleich vorweg: die Option löschen und neu anlegen ist KEINE Option - es ist die GIA-Wishlist!!!! Und meine ist schon uralt, aus Zeiten, wo es noch keine US-Sender gab. Und genau die will ich weg haben, weil die jetzt auch drin sind. Wie kann ich das nachträglich wegbekommen - OHNE die alten Aufnahmen der EU-Sender zu verlieren?????

Frage 2: Mein Vorschlag, daß es möglich wird, Wishlistaufnahmen (NICHT von der GIA!!!) in den Ordner Meine Aufnahmen zu bekommen, wird ja weiterhin nicht behandelt, oder???

Danke für Antworten!

Lg Manfred

PS: Und das seitliche Menü möcht ich immer noch zurückhaben!!!! ;)
Ich weiß, gehört hier nicht her, aber ich schreibs immer wieder - steter Tropfen höhlt jeden Stein, vielleicht auch OTR ....... *ggg*

worfroz
20.03.2011, 15:51
Die Tipps funktionieren leider seit der Änderung der Suche nicht mehr.

Danke für die Info, das war mir noch nicht bekannt. :o Wird bei der nächsten geplanten Aktualisierung der FAQ berücksichtigt.

DerCamperHB
22.03.2011, 11:26
Er möchte eine GIA die nur KEINE UK und US Sender beinhaltet, eine neue Anlegen mit Optionen steht außer Frage, da er damit die Berechtigung für frühere Aufnahmen verlieren würde

RIKI
22.03.2011, 18:42
[...]
Mittlerweile kann man ja per Wishlist gefundene Aufnahmen per Klick in diese Liste bringen, sollte doch auch automatisch gehen???

Lg Manfred

Nein, das soll nicht automatisch gehen, weil man ja eventuell auch manchmal Sendungen aus der Wishlist anklickt, die man dann nicht in seiner Liste haben möchte, und die man sonst umständlich wieder löschen müßte.

mgriegler
22.03.2011, 23:59
Nein, das soll nicht automatisch gehen, weil man ja eventuell auch manchmal Sendungen aus der Wishlist anklickt, die man dann nicht in seiner Liste haben möchte, und die man sonst umständlich wieder löschen müßte.

Diesen Einwand versteh ich nicht! Wenn ich Eisenbahnromantik oder eine Serie wie Star Trek, Gilmore Girls oder andere sammeln möchte, dann will ich da ALLE (in Worten: A-L-L-E) haben! Und da würd ich nie auf die Idee kommen, irgendwas löschen zu wollen!!!!
Und es geht nicht um Sendungen aus irgendeiner Wishlist bzw der GIA, sondern aus speziellen Wishlists, so hab ich zB eine, die sucht mir die Gilmore Girls. Jetzt mach ich das so, daß ich mit Hilfe dieser WL die geplanten Folgen suche und dann auf Alle Auswählen klicke, um alle in meine Aufnahmen zu kriegen. Und genau DAS könnte ich mir ersparen, wenn ich da mittels rec'n'go sagen könnte: ALLE IN DEN ORDNER MEINE AUFNAHMEN! Und da mein ich wirklich ALLE, wie oben schon gesagt. Was nützt mir eine Serie, wenn einzelne Folgen draus fehlen??????????
Fazit: JA, es sollte schon automatisch gehen!!!! :cool:

Lg MG