PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme mit TV-Browser defekt?



Harry999
13.03.2011, 20:02
geht auch mit tv-browser plugin unter windows nicht mehr.

Harry999
13.03.2011, 21:09
hab grade nochmal das plugin geloescht und neu kopiert.
selber fehler: Die Sendung konnte nicht in die Aufnahmeliste hinzugefügt werden
(hab dem ersteller auch mal ne PN gesendet)

ob das was mit der senderbenennung zu tun haben kann? das plugin nimmt doch zdf anstatt ZDF (als bsp)
bzw in der aufnahmeliste in kleinbuchstaben, wenn ich mich recht erinner.

PeGu
13.03.2011, 22:42
Vielleicht sollten wir hier unterschiedliche Sachen auseinanderhalten.

1. Mein Post bezog sich auf pasdes Info bezüglich des internen Aufnahmeplugins. Das hatte bei ihm ja (auch) zu keiner Aufnahme geführt. Dieses Plugin wird mit TVB ausgeliefert und sollte also von jedem User verwendet werden können.

2. Dein Post scheint sich offenbar auf das OtrPlugin zu beziehen, richtig?

Nur, dass wir an der richtigen Stelle nach Fehlern suchen und nicht zwei unterschiedliche Bereiche miteinander vermischen.


Ich habe mir jetzt nochmal pasdes Codes angeschaut und mit Verwunderung gesehen, dass da in beiden Fällen Mail und Passwort im String stehen. Diese Art der Kommunikation dürfte eigentlich seit gefühlten Jahren nicht mehr funktionieren, man musste eigentlich schon sehr lange per Cookie im entsprechenden Browser angemeldet sein, um per Plugin Aufnahmen anlegen und löschen zu können. *confused*

Harry999
14.03.2011, 07:33
2. Dein Post scheint sich offenbar auf das OtrPlugin zu beziehen, richtig?

korrekt,PeGU

Unmensch
26.03.2011, 07:01
Das Problem habe ich auch, ist mir aber erst jetzt aufgefallen.

TVBrowser, URL mit Parametern (wie Pasde)

Rückmeldung (sinngemäß): Muss eingeloggt sein.

Parameter als URL direkt im Browser (Chrome, Firefox) funktioniert einwandfrei, ob ich eingeloggt bin oder nicht.

LagaV
02.04.2011, 14:41
Gleiches Problem hier: OTR Plugin mag nicht mehr. (Mac - Snow Leopard)

Und der TV-Browser mit dem Aufnahmeplugin (via HTTP-Aufnahme) hat zumindest in der Version TV-Browser 3.0 RC3 auch Probleme und eine Aufnahmeprogrammierung ist nicht möglich. Mein Eindruck war, das eine Web-Seite mit Javascript von Seiten OTR aufgerufen werden sollte, dies aber nicht durch den TV-Browser möglich ist / war.

Ich bin jetzt mal auf TVM2OTR unter Win7 gewechselt.