PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Beginner" statt "Leecher" im Chat & Support



MrHolmes
07.03.2011, 20:06
Hallo!

Eine geringe (anstatt keine) Priorität wäre wünschenswert. Abgesehen davon ist die Bezeichnung auch nicht immer mit dem sich öffnenden Profil identisch. Ein wenig Datenpflege sollte möglich sein. Auch kleine Verbesserungen erfreuen den Nutzer.

MfG

kermit_gorf
07.03.2011, 20:09
aber klaro kriegst Unterstützung - Leecher hört sich ja nu wirklich nicht schön an :)

bauerj
07.03.2011, 20:44
Ja, gute Idee :)

DumDiDum
07.03.2011, 22:10
Bei solchen Vorschlägen frage ich mich immer, warum sowas Simples und Naheliegendes nicht schon längst in der Systempflege gemacht wurde:
Das ist doch ein schon wieder seit Monaten oder gar Jahren anstehender (kosmetischer) Vereinfachungspunkt.

Bin auch dafür (auch wenn das jetzt keine Abstimmung war), wer sollte dagegen sein.

Gruß, DumDiDum

Micha1973
07.03.2011, 22:15
Bei solchen Vorschlägen frage ich mich immer, warum sowas Simples und Naheliegendes nicht schon längst in der Systempflege gemacht wurde

Das frage ich mich auch.


Bin auch dafür (auch wenn das jetzt keine Abstimmung war), wer sollte dagegen sein.

Eine Abstimmung ist es nicht. Aber je mehr den Vorschlag unterstützen, je größer die Chance, dass er umgesetzt wird. :)

Possum
08.03.2011, 01:29
Na Klar unterstuetze ich Micha's Vorschlag.
Leecher hoert sich an wie Blutsauger :p
Also bitte Beginner :)

Cheers,
Possum

mguenther5
08.03.2011, 14:13
Ich bin ebenfalls dafür. Als Anfänger registriert man sich hier als Beginner, man wird überall mit dem Beginnerstatus als Beginner bezeichnet und da verwirrt die Bezeichnung Leecher im Chat und Support nur.