PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme in otr-files.de Blockup Fester nicht weg



Renz
07.03.2011, 14:29
Hallo Zusammen,

Wenn ich in MIRROR/

otr-files.de meine Datei runterladen will, bekomme ich ein Werbe Fenster das ich

nicht weg klicken kann. (CLOSE [X]steht nicht drauf) :mad:

Ich arbeite mit Browser Firefox 3.6.15.

Ich habe das mit Plugin AdblockPlus und ohne probiert.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Ich bin dankbar für Eure Hilfe.

MCMUPPET
07.03.2011, 14:32
Hallo,

hast Du mal direkt den Mirrorbetreiber informiert und nachgefragt, ob die Werbung so ausgeliefert werden soll? Der direkte Weg ist meist schneller ;).

MfG
MCMUPPET

otr-files
07.03.2011, 15:01
Hallo,

ich hab es gerade mit Adblock, probiert Werbung lässt sich ohne Probleme schließen!
Es gab früher eine Adblock Version die versuchte die Werbung zu filtern aber nur den schließen Button wegfilterte aber nicht die Werbung selber also ein selber gemachtes Problem der Werbeblockersoftware...
Ich bekam dann böse Emails ich würde Werbung ausliefern die sich nicht schließen lassen würde....

Auch kann es sein das irgend eine Firewall installiert ist die auch noch Werbung filtert.
Aber generell leiste ich keinen Support fürs einstellen der Bannerblockersoftware.
Übrigens gibt es auch Erweiterungen wie die Yahoo Toolbar die sich gerne ungewollt installiert und die auch einen Bannerblocker enthält...

Lg Andy

Renz
08.03.2011, 09:37
Hi Andy


Hallo,

ich hab es gerade mit Adblock, probiert Werbung lässt sich ohne Probleme schließen!
Es gab früher eine Adblock Version die versuchte die Werbung zu filtern aber nur den schließen Button wegfilterte aber nicht die Werbung selber also ein selber gemachtes Problem der Werbeblockersoftware...
Ich bekam dann böse Emails ich würde Werbung ausliefern die sich nicht schließen lassen würde....



bei mir ist das GENAU mein Problem.
Mit Adblock kriege ich das Fenster weg aber ich kann nicht weiter arbeiten weil es dann meckert ich sollte mein Werbe blocker programm deaktivieren.

:-|
?????????

otr-files
08.03.2011, 10:27
Hi Andy



bei mir ist das GENAU mein Problem.
Mit Adblock kriege ich das Fenster weg aber ich kann nicht weiter arbeiten weil es dann meckert ich sollte mein Werbe blocker programm deaktivieren.

:-|
?????????
Wenn es sich nicht schließen lässt: FireFox: Extras--> Addons--> Adblock Plus deaktivieren und geht.. Fehler liegt nicht an meiner Werbung Fehler wird erst durch Werbeblocker erzeugt. :wasntme:

Ansonsten ist halt im System noch ein weiterer Bannerblocker installiert
- Kaspersky Firewall
- Antivir Premium usw...

Aber generell kein Support für Bannerblocker dafür habe ich keine Zeit muß selber arbeiten und Geld verdienen. :peinlich:

Elysium
09.03.2011, 11:03
Ich habe es gerade mit Firefox 3.6.15 probiert und keine Probleme. Ich benutze kein Adblock. Ich benutze NoScript und aktiviere Scripte nur dort, wo ich sie unbedingt brauche.